hey leute nebenher noch ne frage
die mkl ist schon wieder an gegangen!!!
ich hab versucht das ventiel zu reinigen leider ohne erfolg der kolben in dem kleinen loch hat sich keinen mm mehr bewegt geschweige man konnte ihn auch nicht mehr hochdrücken also neues her da funkte auch alles nun wars ruckeln auch weg leider musste ich festellen das ich im 1-3 gang leistunmgsverlusste hatte also im tiefen loch gefallen und schwer wieder rausgekommen zündkerzen nachgeschaut : ihr werdet es nicht glauben ich hatte 2 unterschiedliche kerzen drin

( den corsa hab ich samstag vor einer woche gekauft für die frau) 2 normale kerzen und 2x 4 elektroden ich hab nur noch die hände übern kopf und los neue besorgen , so neue eingebaut nun nach ca 10km probefahrt ( leistungsverlusst nicht mehr so stark spürbar) ging die mkl an hmmm wieder nach hause ausblinken , jetz habe ich den fehlercode 43 und 47 also: 43 Abgasrückführsystem 47 Abgasrückführventil??
ich hab doch ein nagelneues agr eingebaut mit neuer dichtung jetz frag ich mich muss ich vielleicht den fehlerspeicher löschen ? oder kann es mit der lamda zusammen hängen fehlercode 43?
leute ich weiß nicht weiter kann man den den fehlerspeicher einfach so löschen ?
der wagen läuft besser als vorher davon ab nur er hat halt leichten leistungsverlusst aber minimal vorher wars spürbar heftiger
ich bin für jeden tip dankbar und ja ich hab schon bei google alles duchsucht
mfg benni