Werden wir machen. Haben gestern mal den kühler so gespült und werden das nachm auseinander nehmen noch mal tun. Da kommt echte Freude auf lach.
Rina soweit ich weiß muss man garnix lach. Bei mir geht es auch garnicht habe eine Steuerkette.
Hilfe mein Corsa bringt mich zur Weißglut!
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: corsa b 1, 2 16 v
Re: Hilfe mein Corsa bringt mich zur Weißglut!
Das ist ein Vorteil so eine Steuerkette!!!
Nun gut dann schau ich mal hab die Kosten ja eingeplant und dann mach ich das mal damit es keine bösen Überraschungen gibt!!!
Viel Glück wünsch ich dir noch und viel Spass!
Nun gut dann schau ich mal hab die Kosten ja eingeplant und dann mach ich das mal damit es keine bösen Überraschungen gibt!!!
Viel Glück wünsch ich dir noch und viel Spass!
Hast du das Problem gefunden?
Wenn ja was war es denn ?
Wer weiss ob meiner auch mal solche Probleme macht dann weiss ich wenigstens worauf ich schauen muss und kann ne Richtung angehen!
MFG
Wenn ja was war es denn ?
Wer weiss ob meiner auch mal solche Probleme macht dann weiss ich wenigstens worauf ich schauen muss und kann ne Richtung angehen!
MFG
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: corsa b 1, 2 16 v
Tja es scheiden sich die Geister. Dad sagt Wasserpumpe ist ok... Aber sie klappert. Kochen tut er jetzt nicht mehr mein Mann hat ein Leck am Kühler entdeckt. Wohl da wo der Stecker vom Ventilator sitzt. Hat es abgedichtet und jetzt ist erst mal Ruhe... Mal hoffen, dass es so bleibt!

Das klingt ja schonmal nett das er nicht mehr kocht hattest du den Kühlwasser verlust?
Meiner hat ja bedingt grade wenn es warm ist auch das Problem mitz dem heiss werden verliert aber kein Wasser von daher sagte jeder WaPu tauschen und Thermostat hab ich gestern machen lassen(sammt Zahnriemen!!)mal schauen ob sich mein problem jetzt auch gelöst hat!
Ist aj nett wenn die kleinen heiss werden wenn sie uns sehen
aber es tut dem Motor ja nicht so gut!^^
VG
Meiner hat ja bedingt grade wenn es warm ist auch das Problem mitz dem heiss werden verliert aber kein Wasser von daher sagte jeder WaPu tauschen und Thermostat hab ich gestern machen lassen(sammt Zahnriemen!!)mal schauen ob sich mein problem jetzt auch gelöst hat!
Ist aj nett wenn die kleinen heiss werden wenn sie uns sehen

VG