Infos zu Getriebe (F15)

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Wood
Besucher
Besucher

Infos zu Getriebe (F15)

Beitrag von Wood »

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei ein Getriebe zu überholen, stoße jedoch bei der Informationsbeschaffung auf extreme Hindernisse.

U.a. ist folgendes auf dem Gehäuse zu lesen:
"GM F15 90446059 | 0081226 | P628-1"

Eine intensive Suche ergab, das es sich hierbei um ein Getriebe des Herstellers "Getrag" handelt, welches u.a. in einem Opel Corsa zu finden ist (wenn das überhaupt so stimmt).

Mit dem Rest der Infos kann ich leider absolut nichts anfangen und mir ist es bisher nicht gelungen, soviel Infos über das Getriebe zu "ergoogeln", um auch nur die Spur einer Dokumentation von Seiten des Herstellers zu finden.

Alles ist fast komplett zerlegt und gereinigt, aber ich hätte so wahnsinnig gerne ein paar Explosionszeichnungen oder sonstige Infos (Anzugsdrehmomente etc.) =(.

Es wäre super nett wenn mir jemand mögliche Dokumente zukommen lässt, oder mir bei der Identifizierung etwas weiter hilft.
Dann kann ich immerhin selbst wieder auf die Suche gehen und auf das Beste hoffen.

Vielen Vielen Dank für jede Hilfe!

Mfg Wood

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Re: Infos zu Getriebe (F15)

Beitrag von Ronson001 »

Schau mal auf Opel-infos.de
das einzige was mir so spontan einfällt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“