Hallo,
heute bekam ich endlich meinen Klr den ich mir in der Bucht geschossen hab. Abe und anbaumaterial ist alle soweit da, nur leider keine Anleitung zum Einbau.
Leider hab ich auch keine Anleitung via Google und co gefunden.
Hat evtl jemand ne anleitung, die er mir schicken könnte??
Danke
Klr Hilfe
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Zuerst müssen wir mal wissen um welchen Motor es sich handelt. Ich schätze mal es ist ein C14NZ oder C14SE, da du links schreibst, du hast einen "Corsa 1.4".
Die Kennummer ist rechts vorne auf den Motorblock gestanzt.
Der C14NZ hat 60PS der C14SE hat 82PS, beide haben Euro 1.
Dann ist vielleicht noch interessant, was du für einen KLR gekauft hast.
Am besten ist es bei sowas einfach mal den Hersteller zu kontaktieren. Der wird dir bestimmt helfen können.
MfG
Die Kennummer ist rechts vorne auf den Motorblock gestanzt.
Der C14NZ hat 60PS der C14SE hat 82PS, beide haben Euro 1.
Dann ist vielleicht noch interessant, was du für einen KLR gekauft hast.
Am besten ist es bei sowas einfach mal den Hersteller zu kontaktieren. Der wird dir bestimmt helfen können.
MfG
Re: Klr Hilfe
Hallo,
es ist ein C14NZ und ein KLR von Twin Tec, hab den gebraucht gekauft. AUf der HP von Twin Tec ist leider keine Anleitung zu finden. ABE hab ich ja, nur bringt mir die nix wenn ich das Teil nicht eingebaut bekomm
es ist ein C14NZ und ein KLR von Twin Tec, hab den gebraucht gekauft. AUf der HP von Twin Tec ist leider keine Anleitung zu finden. ABE hab ich ja, nur bringt mir die nix wenn ich das Teil nicht eingebaut bekomm

Mein Corsa !! Klein aber Oho
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Also ich persönlich weiß nicht, wie man das Ding einbaut, tut mir leid, aber ich denke es wird sich bestimmt jemand finden, der das weiß.
Ich gebe dir nur mal den Tipp, einfach mal der Firma einen eMail zu schreiben, man bekommt normalerweise immer eine Antwort (dann halt Montag) mit der man was Anfangen kann :-)
Ich gebe dir nur mal den Tipp, einfach mal der Firma einen eMail zu schreiben, man bekommt normalerweise immer eine Antwort (dann halt Montag) mit der man was Anfangen kann :-)
Re: Klr Hilfe
Moin,
hab was gefunden, dennoch Danke für die Hilfe. Twin Tec selbst gibt sowas im übrigen nicht aus.
Falls noch jemand auf der Suche ist einfach mal hier suchen.
http://www.astraforum.org/incoming/Tech ... -C18NZ.pdf
hab was gefunden, dennoch Danke für die Hilfe. Twin Tec selbst gibt sowas im übrigen nicht aus.
Falls noch jemand auf der Suche ist einfach mal hier suchen.
http://www.astraforum.org/incoming/Tech ... -C18NZ.pdf
Mein Corsa !! Klein aber Oho