bin ein ganz Neuer hier und habe auch gleich zu beginn ein Problemchen mit dem ich schon lange herumfahre, dass ich nun aber
endlich mit eurer Hilfe lösen möchte. Das große Hexenwerk dürfte das nicht werden

Es geht um die Unterdruckleitungen im Motor, eine ist wohl gekappt worden, die andere ist garnichtmehr vorhanden. Vor allem
die nicht mehr vorhandene dürfte wohl mit der Leerlaufeinpegelung zu tun haben, daher habe ich diese schon vor einiger Zeit
verschlossen weil ich festgestellt habe, dass der Motor so schon wesentlich ruhiger läuft.
Die andere ist ein rotes Röhrchen, dass zum Luftfiltergehäuse führt und wie mir scheint die Warm- bzw. Kaltluftzufuhr regelt.
Ich habe jetzt ein paar Fotos gemacht, bitte klärt mich doch auf wie die Leitungen richtig angeschlossen werden, wie die
fehlende Leitung auszusehen hat (Durchmesser, Gummi oder Plastik), ob Teile fehlen und eventuell auch gleich woher ich diese
Teile bekomme

Ich hoffe ich habe keine fehlenden Leitungen übersehen und die Zusammenhänge bereits richtig durchschaut, andernfalls klärt
mich doch bitte auf

Und nun lassen wir Bilder sprechen:

bereits jetzt sage ich Danke für eure Hilfe und freue mich auf Antworten

Gruß
Severin