Leichte probleme mit X14XE
Leichte probleme mit X14XE
Hallo,meine Freundin hat leichte Probleme mit ihrem Tiger.Wenn er warm ist und sie nur 1/4 Gas gibt im unteren Drehzahlbereich
Verschluckt sich der gute manchmal ein bisschen,ivh tippe darauf die kerzen eventuell durch sind,aber wollte hier nochma nachfragen ob jemand das Problem schon kennt.
Gruß Andre
Verschluckt sich der gute manchmal ein bisschen,ivh tippe darauf die kerzen eventuell durch sind,aber wollte hier nochma nachfragen ob jemand das Problem schon kennt.
Gruß Andre
Re: Leichte probleme mit X14XE
Wenns nur im Warmlauf ist würd ich erstmal den Kühlmitteltemperaturgeber tauschen.
gruß Acki
gruß Acki
Der ist schon neu gekommen vor kurzer zeit,wegen start problemen.
Dann erzähl doch erstmal was schon alles gemacht worden ist.
AGR schon gereinigt?
Wie sehen die Kerzen denn aus?
Luftfilter sauber?
Fehlerspeiche leer?
gruß Acki
AGR schon gereinigt?
Wie sehen die Kerzen denn aus?
Luftfilter sauber?
Fehlerspeiche leer?
gruß Acki
Luftfilter ist okay Agr sieht noch wie neu aus,wurde wohl vom vorbesitzer getauscht und zündkerzen ist da wo ich noch nicht geguckt habe....werde mich morgen gleich mal ranmachen.
motorkontrollleuchte ist auch nicht an.
Du hast das halbe Auto zerlegt um nach dem AGR zu gucken, warst aber noch nicht an den Kerzen?CorsaKiel hat geschrieben:Agr sieht noch wie neu aus

komische Strategie
Oder was hast du vom AGR gesehen?
Nein das schon bisschen her (wo ich den kühlmitteltemperaturfühler) ausgetauscht habe ;)
Versteh ich immer noch nicht.CorsaKiel hat geschrieben:Nein das schon bisschen her (wo ich den kühlmitteltemperaturfühler) ausgetauscht habe ;)
Als du den Kühlmitteltemperaturgeber gewechselt hast, der ziemlich gut zugänglich vorn am Motor sitzt, hast du das AGR gesehen das völlig verbaut, nicht sichtbar, hinten unter dem Ansaugkrümmer zwischen Spritzwand und Motorblock sitzt?

nein ich hatte es wegen der startprobleme geckeckt.hab mich wohl bisschen falsch ausgedrückt.
So jetzt nach dem Die KErzen eineige Zeit drinne sind und das Problem nicht mehr mehr vorhanden ist wollte ich nochma bescheid sagen das es wieder läuft,obwohl die kerzen äußerlich noch gut aussahen und auch keine der kerzen verrußt war oder ähnliches.