Luftfilter? Warm, kalt, staubig...

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ

Re: Luftfilter? Warm, kalt, staubig...

Beitrag von der_Crouser »

Na warum denn nicht ? Haben doch letztes Jahr im Oktober mit dem Caravan den Urlaub über allein schon 2500 abgeritten.
Mit dem ganzen HU gerödel sowie hier ß da rumgeeier waren es dann auch ganz entspannte 3200 in 5 Wochen :mrgreen:
Wenn Du erst einmal unterwegs bist, ist der KM-Stand erst wieder interessant wenn Du wieder in der Heimat bist :wink:
ichgebgas hat geschrieben:Nach 14.000 km ...
Da ich hier nichts negatives oder sonstiges kritisches lese, scheint dich der klene ja nicht in Stich gelassen zu haben.
Dann biste also unser Forums-Oldschool-Sandkastenrocker :respekt: :dafür:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Luftfilter? Warm, kalt, staubig...

Beitrag von ichgebgas »

CCSS hat geschrieben:Hast du jetzt in weniger als 3 Monaten 14000km abgehackt, ichgebgas?? :mrgreen:
Es waren in 51 Tagen 13.345 km, wobei ich aber 7 Tage davon zu Fuß unterwegs war. Ich bin nicht wirklich viel gefahren, wenn man es darauf anlegen würde, würde man mehr schaffen. Aber ich wollte ja was sehen und vor allem auch aussteigen :)
der_Crouser hat geschrieben:Da ich hier nichts negatives oder sonstiges kritisches lese, scheint dich der klene ja nicht in Stich gelassen zu haben.
Ja, unglaublich der Kleine. Bin total begeistert, dass der das so problemlos überstanden hat. Ich habe jetzt erstmal arbeitstechnisch viel zu tun, werde aber demnächst mal ein eigenes Thema dazu aufmachen mit Bildern. Und später eine externe Seite mit Gesamtreisebericht. Tausende Kilometer Schotterpiste fährt man hierzulande ja nicht so oft. Oder Straßen mit extrem tiefen Schlaglöchern oder fehlenden Gullideckeln...
Aber wenn man mit 'nem Corsa solche Bilder machen kann, ist man schon relativ weit weg, denke ich... :pille:
Dateianhänge
DSC04904 Wüste.jpg
DSC04953 weit weg.jpg
Bild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, CC, in der Steppe |Wüste
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) Karibikblau, LPG, CC, 45mm Höherlegung
Opel Corsa B 1.2 8V (C12NZ)
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) LPG, CC, KME Nevo Sky Sun 103l Tank
†Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) CC

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“