Luftfilterkit??
Luftfilterkit??
Hallo erstmal,
ich habe mir ein offenen Luftfilter von Raid geholt. Laut Beschreibung soll er einen super Sound bringen. Höre aber nichts.Genauso wie Standardluftfilter.
Muss ich mir jetzt ein Luftfilterkit holen (K&N 57i) um einen besseren Sound zu bekommen. Oder wie bekomme ich durch andere Methoden einen richtig geilen Sound???
Geht das überhaupt bei meinem 1,2l 16V mit 65 PS???
MFG Thorsten
ich habe mir ein offenen Luftfilter von Raid geholt. Laut Beschreibung soll er einen super Sound bringen. Höre aber nichts.Genauso wie Standardluftfilter.
Muss ich mir jetzt ein Luftfilterkit holen (K&N 57i) um einen besseren Sound zu bekommen. Oder wie bekomme ich durch andere Methoden einen richtig geilen Sound???
Geht das überhaupt bei meinem 1,2l 16V mit 65 PS???
MFG Thorsten
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
Hab auch nen 1,2l 16V mit 65PS und hab nen K&N Performance Kit drin. Man hört ihn zwar, aber der wahsinn ist das nicht gerade. wie oben schon gesagt den sound musst du dir bei dem Motor wo du bzw wir drinnen haben aus der Auspuffanlage holen. Aber auch dann bekommst du ihn nicht wirklich laut egal welche du hast. Is einfach der Motor zu klein und Ecotec. Bin mal ne runde ohne endtopf und ausgeräumten mitteltopf gefahren, da müsste nen auto eigentlich tun wie ein panzer sogar da war er "dementsprechend" leise.
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber