mehr sound aber wie???
klar soll der sound dezent sein aber bis man meiner hört dauert es erst mal 50km danach hört er sich nicht schlecht an aber es ist eher selten das ich 50km fahre fahre meistens nur in der stadt slten das ich auf die autobahn fahre
außerdem ist das mit dem sound ne geschmackssache wenns laut ist und sich nicht anhört wie wenn man cola dosen platt tritt find ichs gut
außerdem ist das mit dem sound ne geschmackssache wenns laut ist und sich nicht anhört wie wenn man cola dosen platt tritt find ichs gut
corsi b 1.2 8v laut tacho 200km/h gefühlte 150-160
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
mien bastuck wird auch erst richtig laut nach 30-50 km landstraße,... is halt so,... wenn du was wilslt was gleich laut ist, dann haste coladosen sound, so wie du es nennst,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Du solltest dich dann entscheiden, was dir wichtiger is der Sound oda ob es legal is ... weil sonst kannste den Beitrag hier ma vooll vergessen ... sorry aba is halt meine Meinung...
Ich hab ne MSD Attrappe und ich sag dir danahc wirst du nich mehr sagen der is mir zu leise!!! Ich wkann jedem so ein Teil empfehlen, der lauten Sound haben will!!!
Ich hab ne MSD Attrappe und ich sag dir danahc wirst du nich mehr sagen der is mir zu leise!!! Ich wkann jedem so ein Teil empfehlen, der lauten Sound haben will!!!

-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
ganz einfach Gruppe A Wettbewerbsanlage drunter. Hatte ich auf meinem 1,2 16V mal gehabt und nach Dezibel Messung hatte diese 128,5 Dezibel aber es ist absoluter Schwachsinn sowas fürn Straßenverkehr zu verbauen. Normale Gruppe a drunter und gut is. Laute Anlagen ziehen die grünen Meckermännchen an wie Schei.. die Fliegen.
Habe jetzt unter meinem 1,4 16V eine legale Gruppe A einen 57i Kit, 200 Zeller Sportkat und ne Power-Box (ab morgen) der Sound reicht vollkommen aus.
Muss nur noch jemand finden der mir jetzt das Kennfeld optimiert und das Drehmoment von 4000 auf 3000 runter setzt *grins*
Habe jetzt unter meinem 1,4 16V eine legale Gruppe A einen 57i Kit, 200 Zeller Sportkat und ne Power-Box (ab morgen) der Sound reicht vollkommen aus.
Muss nur noch jemand finden der mir jetzt das Kennfeld optimiert und das Drehmoment von 4000 auf 3000 runter setzt *grins*
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Leini
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:mien bastuck wird auch erst richtig laut nach 30-50 km landstraße,... is halt so,... wenn du was wilslt was gleich laut ist, dann haste coladosen sound, so wie du es nennst,...
das kann ich nur bestätigen. nach ner weile landstraße ist meine bastuck gruppe a ab kat auch so richtig böse laut. aber hört sich schön dumpf an.
und das bei nem 1,2 16V...
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
ich hatte bis vorkurzem ein Vorschalldämpferersatzroh von Supersprint angebaut sowie einen Manzel Sportauspuff.
Der Sound war nicht zu laut. War echt ok! Dann habe ich mir gedacht hey wenn diebullen dich anhalten...
Also abmoniert und gut ist!
Ich fahre jeden tag 100 km Autobahn und ich würde kotzen und total genervt zu Hause ankommen wenn ich alle Töpfe leer hätte.
Dann lieber legal und man muss sich keine Gedanken machen! wenn ich jetzt einen Unfall habe zahlt die versicherung auch!!
Denn jeden monat 150 oder mehr für einen unfall abdrücken kann ne danke.
Wer laut will will auffallen! zumindestens in einen 45 Ps Auto. finde das dann ziemlich uncool!! Die mädels übrigens auch!!!
Dann lieber leistung!!!!!!!!
und eine ensprechende Gruppe A anlage dann ist das schon OK!!!
Dann lieber legal!

Der Sound war nicht zu laut. War echt ok! Dann habe ich mir gedacht hey wenn diebullen dich anhalten...
Also abmoniert und gut ist!
Ich fahre jeden tag 100 km Autobahn und ich würde kotzen und total genervt zu Hause ankommen wenn ich alle Töpfe leer hätte.
Dann lieber legal und man muss sich keine Gedanken machen! wenn ich jetzt einen Unfall habe zahlt die versicherung auch!!
Denn jeden monat 150 oder mehr für einen unfall abdrücken kann ne danke.
Wer laut will will auffallen! zumindestens in einen 45 Ps Auto. finde das dann ziemlich uncool!! Die mädels übrigens auch!!!
Dann lieber leistung!!!!!!!!
und eine ensprechende Gruppe A anlage dann ist das schon OK!!!
Dann lieber legal!

!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Um meine Leistung voll ausschöpfen zu können bin ich mehr oder weniger gezwungen eine recht rückstaufreie abgasanlage zu bauen.
Nur geht das einem während der Fahrt tierisch aufn Sack.
Ich seh es ja an meinem Kumpel der das gleiche Problem hat.
Beim normalen cruisen musste dich schon anschreien damit du den anderen verstehst
Um meine Leistung voll ausschöpfen zu können bin ich mehr oder weniger gezwungen eine recht rückstaufreie abgasanlage zu bauen.
Nur geht das einem während der Fahrt tierisch aufn Sack.
Ich seh es ja an meinem Kumpel der das gleiche Problem hat.
Beim normalen cruisen musste dich schon anschreien damit du den anderen verstehst