MKL leuchtet plötzlich auf
MKL leuchtet plötzlich auf
Hallo,
ich bin neu hier.... habe da mal eine Frage. Heute morgen ist mein Corsa B 45 PS mit 1195cm³ Bj. 97 ganz normal angegangen, allerdings nach halber Stunde Autobahnfahrt hat auf einmal die Motorkontrolllampe aufgeleuchtet und die Motortemperatur war höher als sonst und das ging sehr schnell. Als ich dann den Motor kurz ausgeschaltet habe ging er wieder ganz normal an, und die Lampe hat die restlichen 400m zu meiner Arbeit nicht mehr geleuchtet.
Was kann das sein? Ich muss sagen ich habe fast gar keine Ahnung von Autos bis auf so ein paar Tuningsachen ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar....
Viele Grüße
Becky
ich bin neu hier.... habe da mal eine Frage. Heute morgen ist mein Corsa B 45 PS mit 1195cm³ Bj. 97 ganz normal angegangen, allerdings nach halber Stunde Autobahnfahrt hat auf einmal die Motorkontrolllampe aufgeleuchtet und die Motortemperatur war höher als sonst und das ging sehr schnell. Als ich dann den Motor kurz ausgeschaltet habe ging er wieder ganz normal an, und die Lampe hat die restlichen 400m zu meiner Arbeit nicht mehr geleuchtet.
Was kann das sein? Ich muss sagen ich habe fast gar keine Ahnung von Autos bis auf so ein paar Tuningsachen ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar....
Viele Grüße
Becky
- Neophyte2k
- Früheinfädler
ich kenn das problem von den firmen fahrzeugen meienr mutter^^ leider
der wurde auf einmal auch zuheis. weist du ob der kühler an wahr als du stands ? oder leuft das gebläse ?`versuche das nächste mal die heitzung anzumachen un höre mal ob sich vorn etwar dreht
gruss neo
ich kenn das problem von den firmen fahrzeugen meienr mutter^^ leider
der wurde auf einmal auch zuheis. weist du ob der kühler an wahr als du stands ? oder leuft das gebläse ?`versuche das nächste mal die heitzung anzumachen un höre mal ob sich vorn etwar dreht
gruss neo
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
-
- Administrator