Hallo Leute,
ich will mir demnächst einen guten Sportluftfilter in meinen Corsa B bauen. Nachdem ich mich in einigen Foren über das Thema belesen habe, habe ich festgestellt, dass das K&N 57i Performance Kit und das Twister Universal Kit S - 65mm sehr gut sein sollen. Jetzt wollte ich fragen, welches der beiden besser ist. Haben die beiden große Unterschiede in Sachen Klang oder Leistung? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß Danny
Sportluftfilter: K+N 57i oder Green Twister Kit?
Re: Sportluftfilter: K+N 57i oder Green Twister Kit?
ich habe sowoh den k&n gefahren als auch zz den green twister,zwar an verschiedenen motoren aber für mich hören sie sich beide gleich an.......
achja der k&n steht zum verkauf wenn einer intresse hat der solte sich melden da es ihn für ein appel und nen ei gibt
achja der k&n steht zum verkauf wenn einer intresse hat der solte sich melden da es ihn für ein appel und nen ei gibt

Ich habe jetzt gelesen dass der Twister, mehr Kaltluft ansaugt, und das Besser ist. Stimmt das? Hab ich nicht die gleiche Wirkung, wenn ich beim K&N 57i
einen Kaltluftschlauch anschließe?
einen Kaltluftschlauch anschließe?
also wie gesagt ich hatte keinen unterschied gemerkt
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Ich hatte an einem anderen Corsa ma ein K+N Kit das wa eigentlich recht gut, wa fast so laut wie ein offener Luffi! An meinem jetzigen hab ich nen Green twister! Als ich find beide sind gut!
Dann könnte ich mich ja eigentlich für das 57i Kit entscheiden, da es billiger ist als das von Green. Ist bei 57i Kit für den Corsa B eigentlich ein Kalluftkit bei? In den meisten Shops steht nämlich folgendes:
Ein Kaltluftsystem ist bei den meisten Kits im Lieferumfang enthalten.
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Das würde ich dann schlauerweise vorher bei dem Shop anfragen 

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...