moin moin,
also hab jetzt nen sportlufitlter ver baut aber seitdem hab ich einen spürbaren leistungsverlust. man merkt das der motor nicht richtig auf drehzahlen kommt und nur noch stottert bei vollgas ..... kann man daran was ändern oder muss ich wieder den originalen luftfilterkasten verbauen? mein abreitskollege hat seit vorgestern nur auch endlich einen gsi ;-) haben das mit dem sportluftfilter direkt ma bei ihm ausprobiert und es gab null probleme. seiner hat sich richtig kraftvoll angehört gut durchgezogen und auch nicht gestotter. was kann das bei mir dann sein? luftmengenmesser vielelicht kaputt??
lg dennis
X16XE mit luftfilterporblem
-
- ADAC-Holer
- Ronson001
- Corsaspezialist
x16xe hat keinen lmm.
bau den originalen dran und gut. mit nem offenen wirst du immer weniger durchzug haben.
bau den originalen dran und gut. mit nem offenen wirst du immer weniger durchzug haben.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: X16XE mit luftfilterporblem
Der x16xe hat keinen LMM.
Offener Luffi bringt nur Geräusch (Sound möcht ich's nicht mal nennen). Ansonsten tut wie warme Luft nicht gut.
Kann aber gut sein das durch die Verschlechterung einfach nur andere Probleme deutlicher geworden sind.
Bau wieder zurück und guck was passiert.
gruß Acki
Offener Luffi bringt nur Geräusch (Sound möcht ich's nicht mal nennen). Ansonsten tut wie warme Luft nicht gut.
Kann aber gut sein das durch die Verschlechterung einfach nur andere Probleme deutlicher geworden sind.
Bau wieder zurück und guck was passiert.
gruß Acki