90kw ist aus dem gutachten übernommen. hat aber letzlich nichts mit der echten leistung zu tun. müsste man echt mal auf den prüfstand. täte mich selbst interessieren weil ich ohne abstimmung auch meine nicht viel von zu merken.
ja aufm prüfstand hat er 126ps gebracht laut diagramm.
ich weiss nur das ne powerbox aufm x14xe mehr wumms bringt und man die auch deutlich stärker merkt.
ein freund von mir der beides fährt also 1.4er und 1.6er mit powerbox konnte mir das so sagen.
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.
die daten stimmen auch ziemlich. und wie gesagt ich hab hier das glück nen serien x14 zur verfügung zu haben und das merkt man den unterschied deutlich. selbst untenrum ist meiner drehfreudiger. nach oben raus sinds zwei völlig verschiedene motoren. das ist meiner regelrecht giftig. und wo der serien x14 bei ca 7000 die flügel streckt schalt ich nochmal runter^^ derzeit sind ca 8500 umdrehungen möglich...im moment liebäugel ich noch mit ner kopfanpassung. dann dürften an die 150 pferdchen rausspringen :D
ja ist einfach der 1.6er ist find ich von werk aus schon was spritziger da merkt man das nicht so extrem. aber der x14xe bei dem merkt man intensiver wie dann die zusätzliche leitung kommt. haben halt nen corsa b mit x14xe standart, dann tigra mit x14xe und powerbox, dann der tigra x16xe powerbox und dann noch nen x16xe mit selfmade powerbox und turbo im corsa.
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.