Hallo wollte mir nen Corsa B bj 96 kaufen es ist ein 1,4 motor drinne,mehr daten habe ich leider nicht.dem vorbesitzer ist der motor beim fahren aus gegangen er sagt der motor wurde laut ?? zahnrimen hat ser viel spiel habe Nicht versucht zu starten weil ich intresse dran habe der motor hat 136tkm drauf 1 zahnrimen muss ich damit rechen das der motor komplett kaputt ist oder kann es sein das die ot stellung durch den zahnrimen verstellt ist ??
Danke für eire antworten Gruß Alex
Zahnrimen sehr locker
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Zahnrimen sehr locker
hi
Also wenn der Motor Während der Fahrt "Laut wurde" und Ausging!!!!
Kannst du Eigendlich zu 100% ausgehen Das Die Ventiele Auf die Kolben Aufgeschlagen haben wo der zahnriemen übergesprungen ist!!!!
Also sind auf jedenfall Die Ventiele krumm !!!!
was im Günstigsten Fall neue Ventiele Bedeuten würde und im Schlechtesten nen Neuer Kopf!!!!
aber wie immer weis man nie wie schlimm es wirklich ist befor man nicht den Kopf Ab hat und sieht was sache ist
Mfg Angus
Kannst du Eigendlich zu 100% ausgehen Das Die Ventiele Auf die Kolben Aufgeschlagen haben wo der zahnriemen übergesprungen ist!!!!
was im Günstigsten Fall neue Ventiele Bedeuten würde und im Schlechtesten nen Neuer Kopf!!!!
aber wie immer weis man nie wie schlimm es wirklich ist befor man nicht den Kopf Ab hat und sieht was sache ist

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Angus hat geschrieben:hi
aber wie immer weis man nie wie schlimm es wirklich ist befor man nicht den Kopf Ab hat und sieht was sache ist![]()
Mfg Angus
Ich hoffe das es nur der kopf ist,der wird ja net teuer sein!! danke für deine schnelle antwort.gruß alex
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 i
da vertu dich mal nicht
Und wenn du das alles wider zusammen baust dann tausch direkt die Wasserpumpe und das Thermostat
Und wenn du das alles wider zusammen baust dann tausch direkt die Wasserpumpe und das Thermostat