Hoi!
Ich brauch einen neuen Auspuff und wollte Fragen ob wer zuverlässige Firmen bzw. auch Hersteller kennt?
Hat wer Erfahrung mit REMUS?
Hat wer schon mal bei "Yatego" gekauft? Scheinen recht billig - aber auch zuverlässig und seriös?
Gruß
Fee
Auspuff von Yatego Wer hat Erfahrung?
Auspuff von Yatego Wer hat Erfahrung?
Verkauf nie deinen A-Corsa - du wirst es bitter bereuen!!! ^^
Gude!
Kann zwar nur fürn CorsaB sprechen, aber das dürfte mit der Qualität der Hersteller nix zu tun ham ;).
Hab selber nen Remus ESD, hat gut gepasst, fahr den jetzt seit ca 25000km ohne besondere Pflege, hat kaum Rost angesetzt ;). Sound ist auch ganz Ok, kann ich aber net genau beurteilen da ich noch ne MSD Attrappe drauf hab.
Yatego sagt mir grad ma garnix ;).
Gruß MrMmmkay
Kann zwar nur fürn CorsaB sprechen, aber das dürfte mit der Qualität der Hersteller nix zu tun ham ;).
Hab selber nen Remus ESD, hat gut gepasst, fahr den jetzt seit ca 25000km ohne besondere Pflege, hat kaum Rost angesetzt ;). Sound ist auch ganz Ok, kann ich aber net genau beurteilen da ich noch ne MSD Attrappe drauf hab.
Yatego sagt mir grad ma garnix ;).
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Hi!
hmmm also, glaub die Sache mit dem Auspuff hat sich erstmal erledigt
Die Firma wo ich den gesehn hab, den ich will is mir zu unseriös. Die heißen Loonytunes in Chemnitz. Unseriös deshalb, weil sie keine Teile zurücknehmen und mir 300 Steine einfach zu viel für den Spaß sind und ich ja net weiß obs dann passt etc. Hab schon so meine Erfahrungen mit Auspuffen gemacht - zwar vom Schrott, aber Auspuff is halt net glei Auspuff und besonders net bei Opel ;o)
Allerdings is mir Remus net unbekannt und mir gefällt der den ich gesehn hab ganz gut. Is halt ein Doppelrohr, schräg abgeschnitten und geht so a bissi über die Stoßstange nach oben. Er schaut mir auch ganz gut aus, also auch, dass er, wie du sagst, net schnell rostig wird. hab ja auch ne garage.
Aber merci für dein Kommentar! Hilft mir auf jeden Fall weiter! :o)
Jetzt muss ich nur noch ne kompetente Firma finden die den auch hat!
Was bedeutet jetzt des ESD? ElektrischesSchiebeDach??
Gruß
Fee
hmmm also, glaub die Sache mit dem Auspuff hat sich erstmal erledigt

Allerdings is mir Remus net unbekannt und mir gefällt der den ich gesehn hab ganz gut. Is halt ein Doppelrohr, schräg abgeschnitten und geht so a bissi über die Stoßstange nach oben. Er schaut mir auch ganz gut aus, also auch, dass er, wie du sagst, net schnell rostig wird. hab ja auch ne garage.
Aber merci für dein Kommentar! Hilft mir auf jeden Fall weiter! :o)
Jetzt muss ich nur noch ne kompetente Firma finden die den auch hat!
Was bedeutet jetzt des ESD? ElektrischesSchiebeDach??

Gruß
Fee
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Ja super!!! Dann werd ich mich mal weiter umschaun, dass ich das bekomme was ich suche! 
Wisst ihr wie des is, mit Händlergarantie und Auspuff richten lassen? Meiner rostet halt schon an und im Herbst denk ich mal is der durch.
Freunde meinten, ich soll den Sportauspuff kaufen und mir den bei Opel auf Garantie drauf machen lassen
@ ESD/MSD .... danke *gg*
war mir klar dass es nicht Elektr.Schiebedach heißt.
Grüße
Fee

Wisst ihr wie des is, mit Händlergarantie und Auspuff richten lassen? Meiner rostet halt schon an und im Herbst denk ich mal is der durch.
Freunde meinten, ich soll den Sportauspuff kaufen und mir den bei Opel auf Garantie drauf machen lassen
@ ESD/MSD .... danke *gg*
war mir klar dass es nicht Elektr.Schiebedach heißt.
Grüße
Fee