guter auspuff bezahlbar

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
so leer
Umweltschoner
Umweltschoner

guter auspuff bezahlbar

Beitrag von so leer »

servus

mei kumpel will einen endschalldämpfer für seinen 1l 12v bj 2002

hat jemand schon den supersport edelstahl?

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelsta ... dZViewItem

bekommt man den eingetragen?

Devil909
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Devil909 »

eingetragen bekommst du den wohl, weil ein TÜV Teilegutachten dabei ist. aber naja ich würd ihm da eher ne Bastuck empfehlen. N Kumpel von mir hat nen Supersport ESD drunter, der passt hinten und vorne nicht so richtig. ICh hab ne Bastuck und keine Probleme. ISt alles Geschmacks- und Glückssache ;)
Bild

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Beitrag von Master_U »

Hey,

wenn du möchtest kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden. Ich hab über nen Kumpel connections zu FOX und kriege dadurch Rabatt.

Die FOX Anlagen haben eine super Passgenauigkeit, sind komplett aus Edelstahl, haben nen ordentlichen Klang und haben ein E-Prüfzeichen und somit ist keine Eintragung mehr erforderlich.

mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Also ich habe vor 3 Wochen eine FOXKomplettanlage unter meinem A verbaut. Das dauerte in einer Fachwerkstatt mit kompletten Equipment über drei Stunden!!! wil die einzelnen Teile viel zu lang waren. Obwohl sie mit Schweißbrenner heißgemacht wurden und bis zum Anschlag ineinander steckten ragte der Endtopf unterm Auto raus!!!! Musste alles geflext und gekürzt werden.

Der Sound ist stark mäßig :roll: -auch nach knapp 1000km. Weiß nicht wo die ihre Soundfiles herbekommen auf ihrer Homepage... so wie da klingt der auf jeden Fall nicht.
Aber mit ABE - was aber bei der Lautstärke auch keine Kunst ist - die originale Auspuffanlage hat ja auch eine Zulassung :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Varaeger
Besucher
Besucher
Beitrag von Varaeger »

Hallo,
ich hab seid drei Tagen nen Bosima 1x90mm Edelstahl Sport-ESD drunter und muß sagen, der Sound ist (obwohl noch nicht ordentlich eingefahren) schon recht gut und die Paßgenauigkeit war super, hat in der Werkstatt von nem Bekannten nur knapp 30 min gedauert den alten runter zuholen und den neuen zuverbauen.

greetz
Varaeger
Play rough, stay tough

so leer
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von so leer »

danke für antworten

habe etz den mk racing grad hin gebaut und bin so 20 km gefahren und klingt echt geil

kann ich empfehlen!!

mfg
Bild

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“