Das heisst dein zafira opc hatte wohl den gleich übersetzten 5. Gang?! Der zafira hatte 240 ps und wieviel nm?
Das Problem ist der normale fünfte Gang war so kurz übersetzt dass ständig Do hohe Drehzahlen Anliegen das man sich im innenraum kaum verständlich unterhalten kann
Deshalb habe ich diesen ja länger gemacht, nicht wegen der vmax
J
Re: J
Ich habe den A Opc mit 200 ps und ich mein der hat 350nm.
Eine Zeitlang hatte ich auch eds phase 1 drin mit 245 ps und 450nm. Das ding ging echt ab aber die vmax war nicht höher da fehlte auch obenrum der bums. Fahre den wieder original mit der x20xev einlasswelle.
Du musst ja jetzt für dich wissen was du wilst. Vmax mit krach oder eben nicht ganz so schnell und kein krach.
Ist der Z18XE nicht auch schon ein "BigBlock" sodass der Turbo umbau gar nicht so aufwendig ist?
Eine Zeitlang hatte ich auch eds phase 1 drin mit 245 ps und 450nm. Das ding ging echt ab aber die vmax war nicht höher da fehlte auch obenrum der bums. Fahre den wieder original mit der x20xev einlasswelle.
Du musst ja jetzt für dich wissen was du wilst. Vmax mit krach oder eben nicht ganz so schnell und kein krach.
Ist der Z18XE nicht auch schon ein "BigBlock" sodass der Turbo umbau gar nicht so aufwendig ist?
Re: J
Oh scheisse ich habe wohl einen neuen thread geöffnet anstatt auf den thread zu Antworten.
Nein es ist ein smallblock.
Eigentlich wollte ich immer nur einem vernünftigen Sauger aufbauen. Vllt kommt für die drehmoment Erhöhung (durch den leichtem turbo Effekt von 0.2 bar) ja tatsächlich nur noch das dbilas flowtec saugrohr in frage??
Nein es ist ein smallblock.
Eigentlich wollte ich immer nur einem vernünftigen Sauger aufbauen. Vllt kommt für die drehmoment Erhöhung (durch den leichtem turbo Effekt von 0.2 bar) ja tatsächlich nur noch das dbilas flowtec saugrohr in frage??