ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinem 2005er Corsa mit 60PS vor 1,5 Jahren den Endtopf und das Mittelrohr getauscht. Also ab KAT. Danach fingen Probleme mit dem AGR an. Dieses habe ich tauschen lassen im Februar diesen Jahres. Kurze Zeit später ging immer mal das Lämpchen mit dem Schraubenschlüssel an und auch wieder aus (wie auch vor dem AGR Tausch).
Den Fehler habe ich dann selber ausgelesen und mir wurde wieder ein fehlerhaftes AGR angezeigt.
Nachdem die Lampe gar nicht mehr ausging, bin ich wieder bei der Werkstatt vorstellig gewesen (Garantie?). Nun wurde mir gesagt, dass es das Motorsteuergerät ist und nicht das AGR, das soll in Ordnung sein.
Nun ist die Lampe mit dem Schraubenschlüssel ausgegangen ,dafür die MKL an. Panik macht sich breit

Jetzt bin ich tatsächlich auf die Idee gekommen, das das mit dem Tausch der Abgasanlage zu tun haben könnte, da ich aus Liebe zum Aussehen, eine Sportauspuffanlage von Friedrich genommen habe. Diese ist auch für den Motor ausgelegt. Da aber zu der Zeit etwa die Probleme begannen, kommen mir Zweifel, ob das so Sinnvoll war....
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit so einem Fall gemacht oder hat hilfreiche Tipps?