Corzilla88 hat geschrieben:Jetzt komme ich mal mit Theorie: Meine Theorie besagt,dass ein C12NZ höher beansprucht wird um 120 Km/h zu erreichen wie ein V6. Es kommt immer auf den Fahrer an.
Dieser Satz sagt mir aus das Du in der Theorie lebst, dir fehlt Motorkunde, ein V6 braucht schon viel mehr Energie um sich überhaupt zu bewegen als ein C12NZ....
Corzilla88 hat geschrieben:Ich habe in meinem C14NZ jetzt Testweise das 15W40 von Castrol drin. Habe es seid fast 9Tsd drinne und werde es heute rauspfeffern....Ölproben ergaben erhebliche schlammbildung und ordentlich Ablagerungen. Werde 0W40 von Mobil1 einfüllen.
Ein 15W40 ist ein Mineralisches Öl, das ein solches Öl mehr Ablagerungen verursacht als ein Sythetisches (0W40) ist logisch.
Corzilla88 hat geschrieben:Was du an Erfahrung hast mag zwar an deiner längeren Lebensdauer liegen,ich hingegen bin mit der Neuzeit am lernen.
Ich habe Dir die 20 jahre vorraus, das ist richtig, aber ich bin nicht vor 20 Jahren stehen geblieben, ich lerne heute noch und beschäftige mich sehr mit solchen Themen, besuche auch heute noch etliche Lehrgänge im ganzen KFZ-Bereich!
Corzilla88 hat geschrieben:Mit einer Perfekten und lückenlosen Protokolierung kann man auch gegen einen schmierstoffkonzern gewinnen.Alles nur eine Frage der Methoden.
Der Glaube versetzt Berge...
Denen ist egal was du da protokollierst, die machen ihr Gutachten und erzählen Dir dann was Du glauben musst und nicht das was Du willst.