Probleme beim Warmstart, niedrige Drehzahl

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Corsa_C2001
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Probleme beim Warmstart, niedrige Drehzahl

Beitrag von Corsa_C2001 »

Nein er stand 2x in einer werkstatt haben nix gefunden und seit gestern steht er wieder in der Werkstatt nachdem von den großen sicherung die 20A sicherung geflogen ist 2x da läuft die Lambdasonde und sowas drüber bin mal gespannt ob er wieder läuft wenn ich ihn wieder bekomm

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

man, dann hast du ja mittlerweile n haufen kohle in das ding gesteckt. hast du dein AGR Ventil mal tauschen lassen oder hast du das gleich als Fehler ausgeschlossen? Halte mich bitte auf dem laufenden. Vielen Dank.

Corsa_C2001
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa_C2001 »

mein Auto ist des ja nicht direkt ist des von meiner Freundin aber haben denn heute wieder geholt die steuerzeiten haben bei dem nicht gestimmt mehr , wo der Zahnriemen und die wasserpumpe gemacht wurden haben die irgendein misst gebaut ja bis etz läuft er was meine freundin gesagt besser ich selber werde des auto am Wochenende ausprobieren , wann wurde bei dir der Zahnriemen und die Wasserpumpe gemacht vll ist des ja das gleiche problem

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

Nein das ist schon länger her mit Wasserpumpe und Zahnriemen. War zuletzt bei 90.000 km und jetzt hat er 140.000, habe also noch 10.000 gut :-) Aber der Fehler ist erst bei ca. 130.000 aufgetreten. Nagut, du kannst ja mal berichten, wenn du selbst gefahren bist. Danke :-)

Bicgatepc02
Besucher
Besucher

Beitrag von Bicgatepc02 »

Es ist aber nicht so, als hätte ich dir ausdrücklich zum Kauf eines XEP geraten. Weil ich genau sowas geahnt bzw gewusst hab. Immerhin hab ich beide Motoren schonmal direkt vor der Nase gehabt und mich aus o.g. Gründen entschieden unbedingt einen XEP zu suchen.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“