Sportendschalldämpfer bei Ebay ?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Daweed92
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B GSI

Re: Sportendschalldämpfer bei Ebay ?

Beitrag von Daweed92 »

Hi, also zum Thema Sportauspuff...
Hatte vorgher auch nen 1,2er mit 45 ps und novus "gruppe N" (das N steht glaub ich für Nicht laut :bonk:)
und der Sound war, naja nicht vorhanden^^ hatte sogar meinen kat + msd gewechset, weil ich dachte dass die zugefallen wären oder so, da da echt null sound rauskam :D
Naja nun zum Thema Friedrich!
Fahre inzwischen nen GSI und hab ne gruppe A von Friedrich drunter und ich muss sagen: einfch nur hammer geil!
Ich poste mal ein vid von meinem, damit du weißt was ich meine!
http://www.youtube.com/watch?v=JvbEUO8y3wc

Die Anlage hat mich 300 euros gekostet NEU aber leider aus Stahl, aber bisher ohne Rost!
Nunja, hoffe ich konnte helfen, lg David
Corsa b Gsi (c16xe)
Rh Felgen :)
-> corsa-galerie-f18/weed-s-roter-gsi--t36741.html#p253972
Meiner :)

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Ich kann Friedrich nur empfehlen nicht weil ich sie auch verkaufe sondern weil ich bisher selber die Komplettanlagen drunter hatte und immer einen super Sound hatte. Gruppe N Anlagen die bei Ebay angeboten werden sind der letzte Müll, weil Echte Gruppe N Anlagen bekommt man nicht mit ABE und sind reine Motorsportanlagen sprich MSD Atrappe und sie haben einen Rohrdurchmesser von 50-55mm Serie sind glaub 40-45mm die wird auch kein TÜV eintragen.

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.05.2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebote entfernt. Bitte unterlassen.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

John13
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,0 l

Beitrag von John13 »

ich klinke mich jetz ma ein und hab ein ganz anderes ding für dich als vorschlag.
ich hab mir nämlich ne 2x 76mm ESD von TA technix drunter gemacht und ich muss sagen für ne 1,0l maschine klingt das ding richtig hammer ....
lautes nachröcheln beim gaswegnehmen , krasser sound beim beschleunigen ... sportlich dumpf und laut :D
was hat mich der spaß gekostet .... 150€ edelstahl!!!... beim autoteile futzi Jörg ...
mein corsa klingt als hätte er 50 PS mehr ....

Hier sag ich jetz ma ... billig is nich immer schlecht !!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“