Hallo zusammen
Ich wollte einfach nur mal wissen,ob es hier bei euch Corsa Fahrern auch so viele Probleme mit dem AGR-Ventil gibt oder Abgas im Allgemeinen.Im Moment fahre ich noch einen Astra H und habe mittlerweile eine Odysee von mehreren Monaten hinter mir,die mit dem bekloppten Abgaslämpchen zu tun hat.
In ungefähr 4 Wochen kommte allerdings mein 1.6 Turbo Corsa und ich bin den Astra los.Der steht allerdings jetzt gerade beim FOH und mus repariert werden.Fuhr gar nicht mehr.500 Euronen für ein Auto,was ich in Zahlung geben will.Ich hoffe nur das Opel sich seit dem Astra Baujahr 2005 da was hat einfallen lassen.Naja nützt alles nix,freue mich trotzdem wie doof auf meine kleine schwarze Rennsemmel.
God save my Ascona B 2.0 und sch**ss auf Euro Abgasnormen und das ganze Gedöns was damit zu tun hat.
AGR Ventil Umfrage
Re: AGR Ventil Umfrage
Ne hat bis jetzt keiner Probleme gehabt.
Agr Ventil kann man auch tot legen wenn man so probleme hat.
Aber viel spaß dan mit deinen OPC und vergiss nicht Ohne Phase fährst du länger beim OPC
Agr Ventil kann man auch tot legen wenn man so probleme hat.
Aber viel spaß dan mit deinen OPC und vergiss nicht Ohne Phase fährst du länger beim OPC
Totlegen ist gut.Der Astra steht bei dem Opelhänder von dem ich den Corsa bekomme und ich glaube nicht,dass er das Auto mit dem kaputten Ventil in Zahlung nimmt.Is nur für mich ziemlich bescheuert,gerade jetzt eine teure Reparatur an einem Auto zu haben,welches ich eh bald abgebe.
Nen OPC bekomm ich aber nicht.Is der normale mit 150 Pferden.Sollte aber auch reichen.Im Gegensatz zu dem Astra is der echt flott unterwegs.
Nen OPC bekomm ich aber nicht.Is der normale mit 150 Pferden.Sollte aber auch reichen.Im Gegensatz zu dem Astra is der echt flott unterwegs.
Dann ist es der GSI!
Das heißt der Astra hat ein AGR Ventil kaputt???
Woher kommst du denn?
Sonst hätte ich dir gesagt ich helfe dir und bauen ein AGR VEntil ein.
Habe es ja schon öfters gemacht.
Bevor du nachher 600€ bezahlen musst
Das heißt der Astra hat ein AGR Ventil kaputt???
Woher kommst du denn?
Sonst hätte ich dir gesagt ich helfe dir und bauen ein AGR VEntil ein.
Habe es ja schon öfters gemacht.
Bevor du nachher 600€ bezahlen musst
Danke für deine Hilfe,aber Opel hat schon angefangen mit der Reparatur.Bekomme aber Prozente,weil ich ja einen Neuwagen bestellt habe.Montag weiss ich mehr.
Was fährst du denn für ein Auto?Ich bin übrigens aus dem Sauerland.
Was fährst du denn für ein Auto?Ich bin übrigens aus dem Sauerland.
Corsa D fahre ich kannst du unter Corsa Galerie sehen.
hatte schon einge Opels und an den ich geschraubt habe.
hatte schon einge Opels und an den ich geschraubt habe.