schaltknAUF VIBRIERT UND BEWEGT SICH GANZ LEICHT

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

schaltknAUF VIBRIERT UND BEWEGT SICH GANZ LEICHT

Beitrag von Dani85 »

Hallo leute.
Bin neu hier.

Bin nicht vom Fach und wollte euch fragen ob es normal ist, das der Schaltknauf im Leerlauf leicht vibriert und sich gaanz leicht bewegt??? Ist das normal ?? Ich frage deshalb weil es viele neue Autos es nicht machen. Vielleicht fährt jemand auch einen corsa D und wir können es vergleichen.

Danke im vorraus

phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C20NE
Re: schaltknAUF VIBRIERT UND BEWEGT SICH GANZ LEICHT

Beitrag von phex77 »

SuFu nutzen?
Sie möchte Meinungen von anderen Corsa-D Fahrern hören und keine sinnlosen kommentare.
Wenn der Tip zur Such-Funktion, dann bitte auch mit Links die weiterhelfen könnten.

Danke!

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2

Beitrag von Eagle23 »

Der Thread war ihm versehentlich ins Corsa-A-Forum gerutscht und wurd später erst hierher verschoben. Da es zwei Threads gibt, die von ihm veröffentlicht wurden, denke ich mal der hier kann zu :mrgreen:
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

phex77 hat geschrieben:SuFu nutzen?
Sie möchte Meinungen von anderen Corsa-D Fahrern hören und keine sinnlosen kommentare.
Wenn der Tip zur Such-Funktion, dann bitte auch mit Links die weiterhelfen könnten.

Danke!
Mach mal halblang Jung :wall:

apollo

Beitrag von apollo »

So, @CorsaTom, langsam reicht es mir wirklich mit deiner Ausdrucksweise.
Ich bin kein Freund von sinnlosen Kommentaren, aber du hast schon Recht, die SuFu kann man durchaus nutzen. Allerdings sind wir ein relatives lockeres Forum und pochen nicht auf diese Funktion.

So ungern ich das tue, ich erteile hiermit eine "mündliche" Verwarnung. Rege dein Gemüt doch bitte ein wenig ab und übe den freundlichen Umgang mit den anderen Membern hier.

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Ja ist gut apollo, nur wenn man so angegangen wird kann einem manchmal der Kragen platzen, aber nun wieder zurück zum eigendlichem Thema :dafür:

Doi Mudder
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Kadett C 2.0

Beitrag von Doi Mudder »

Hat der D Corsa noch ein Gestänge oder schon Seilzüge ?

Wenn´s noch ein Gestänge ist würde ich behaupten das ist normal das der soein bischen rumdingert :wink:
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber

Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dani85 »

Doi Mudder hat geschrieben:Hat der D Corsa noch ein Gestänge oder schon Seilzüge ?

Wenn´s noch ein Gestänge ist würde ich behaupten das ist normal das der soein bischen rumdingert :wink:

ja der hat noch ein gestänge habe ich gehört :-) dann haben wohl die anderen autos die es nicht machen ein seil oder wie man das nennt :-) ungefähr so wie der hier :schock: hehe. würde es mal mit anderen corsa d fahrer vergleichen oder was dazu hören :-)

Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dani85 »

apollo hat geschrieben:So, @CorsaTom, langsam reicht es mir wirklich mit deiner Ausdrucksweise.
Ich bin kein Freund von sinnlosen Kommentaren, aber du hast schon Recht, die SuFu kann man durchaus nutzen. Allerdings sind wir ein relatives lockeres Forum und pochen nicht auf diese Funktion.

So ungern ich das tue, ich erteile hiermit eine "mündliche" Verwarnung. Rege dein Gemüt doch bitte ein wenig ab und übe den freundlichen Umgang mit den anderen Membern hier.

Schuldigung bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber Apollo hat schon recht die blöden Kommentare kann man sich ruhig sparen lassen. Aber trotzdem danke für den sufu tip :-)

Sunny86
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Sunny86 »

Hi Dani,

fahre nen 1,7 cdti und meiner vibriert nicht, habe das problem generell nicht. viell mal zu nem händler deines vertrauens fahren und nachschauen lassen nur so zu vorsicht.

LG

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“