Folgendes Problem. Mein Corsa D 1.2 EZ 12/06 mit 99tkm. Macht immer so ein Brummendes geräusch aus dem Motorraum mal mehr mal weniger laut. Manchmal Vibriert sogar das Amaturenbrett dabei. Der Wagen war jetzt auch schon 3 mal beim FOH und jedesmal war es was anderes. Erst vermuteten sie das es die Wasserpumpe ist was es dann nicht war dann haben sie einen Fühler / Sensor ausgetauscht der es dann auch nicht war. Und nachdem sie den Corsa dann 1 1/2 Tage da hatten haben sie gesagt es wäre die Steuerkette die würde wenn der Motor kalt ist geräusche machen. Und ich solle wieder kommen wenn es Lauter wird. Ich hatte den FOH aber gesagt das,daß Geräusch aber auch auftritt wenn der Motor warm ist. Darauf sind sie aber nicht näher eingegangen. Jetzt würde ich gerne einen Rat von Euch was ich tun soll. Soll ich eine 2 Meinung einholen? Gerade die Steuerkette wenn die Reißt habe ich doch den Motor kaputt oder bin ich falsch informiert?!

Ich habe ein mulmiges gefühl dabei mit dem Auto weiter zu fahren ich will mir ja nicht den Motor schrotten

Lg conni73