Airbrush - kommt das an?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Airbrush - kommt das an?

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Servus ihr Corsafahrer!

Ich hab jetzt mal eine Frage, die ihr mir ehrlich beantworten solltet.

Ich habe in der nächsten Zeit vor, mich intensiv mit Airbrush zu befassen und mich darauf auch (vielleicht) zu spezialisieren! Ich werde jetzt erst mal da rein schnüffeln, und wenn ich merke, dass mir das liegt (was ich denke...), lerne ich das auf jeden Fall!
Über die Seite www.speed-performance.de hätte ich die Möglichkeit, dass in der Öffentlichkeit anzubieten (natürlich erst dann, wenn ich das auch richtig trauf habe!! Weil auf Schrott hab ich keinen Bock!).

Jetzt die Frage: Kommt das an? Gibt es viele Leute die für so etwas Interesse zeigen?

Gruß *CorsaMaus:o)*
Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu?
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

Mardom
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Mardom »

Tach auch!
Also ich persönlich stehe nicht so auf Airbrush´s! Aber wenn ich mich auf Treffen so umschaue, sind immer welche beim Brusher!Ob es sich lohnt kann ich Dir aber nicht sagen! Aber solltest Du es machen, sag mal bescheid und lass nen paar Bilder rüberkommen, damit ich sie mal bewundern kann!
so long
Mit freundlicher Lichthupe

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

wenn man das gut kann (besser wie die anderen) also das echt drauf hat dann kann man damit sicherlich geld verdienen...vorrausgesetzt man hat auch genug kunden zur hand

ich persöhnlich finde airbrushes auch nicht gerade berauschend.....wenn die ganze karre, also restlos alles gebruscht ist sieht es recht geil aus aber nur einzelne teile, z.b. nur tankdeckel, aschenbecher oder nen einzelnes auf der motorhaube find ich allerdings recht :nono: weil es meist einfach nicht passt...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“