HRR_Duncan hat geschrieben:
ehm steven...
ich hab keine service packs und die kiste läuft besser als mit...
service packs sind sogar laut vielen experten noch viel zu verbugt für die enbenutzer...
weiterhin empfehlung : service packs runter
LoL ? alleine bei SP 1 sind unmegen an Bugs behoben ausserdem funzt ohne SP1 USB 2.0 nicht oder wars Firewire ? (oder irgendwas anderes, weiß es aber nicht mehr 100 %)
Bei SP1 handelt es sich eigentlich nur um ne zusammenfassung von allen sicherheits updates wenn du die updates installt hast dann steht da zwar nicht service pack 1 aber du hast genau das selbe auf der platte...
und wenn du die nicht drauf hast dann kannste mir auch nicht sagen das dein rechner mit sicherheits lücken ohne ende stabil läuft
wenn du service pack 2 installiert hast und dann lief der rechner nicht und du hast formatiert frag ich mich warum ? du hättest das einfach über die system wiederherstellung SP2 kicken können....
ich hab jetzt insgesamt auf 5 rechnern SP2 installiert und die teile laufen extrem stabil alleine der pop up blocker der bei sp2 dabei ist TOP !!!
Ich hab letztens noch mit einem gesprochen der meinte auch wie stabil SP2 läuft. Ich wüßte mal gerne was für experten sagen das SP noch viel verbugter sind für endbenutzer (gibts SP auch noch für andere ausser endbenutzer ??)
Ich denke mal die Probleme die ihr alle habt mit SP2 war nur in der ersten woche, weil ich letztens noch SP2 von der ms seite geladen habe und da war auch kein problem. Aber ich hatte bei 5 rechner bis jetzt nicht ein problem mit SP2...
Aber ich denke ihr wisst ja alle welche sicherheitslücken mit dem SP2 geschlossen werden, da die, die kein SP2 haben die updates per hand gesaugt haben
aber jeder PC ist nur so gut wie der, der davor sitzt
von daher der nicht das komplette SP 2 zerflücken will und jedes sicherheitsupdate alleine saugen will sollte zu SP2 greifen
vorallem nach dem formaten geh mal mit nem XP ohne SP's ins netz dann bleibste aber dann nicht lange dann ist die kiste so viren verseucht !
Wie will denn bitte ne Firewall sicherheitslücken im System blocken ???