argh frust... scheiss nachbarn

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

Bei mir in der nachbarschaft ist es auch ganz locker da kann man auch mal am sonntag bei offener garage arbeiten, solange man nicht laut ist.

Ab und an komm mal der ein oder andere ältere Herr vorbei und "fachsimpelt" etwas. Hat auch letzthin sofort erkannt, dass mein Motor (C20XE) zwei Nockenwellen hat! :mrgreen: Respekt!! :wink:

Is also ganz locker!

Wahrscheinlich darf ich dann alle, die mich besucht haben zu ner Probe(mit-)fahrt einladen! :wink:

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hi,

als ich vor drei Tagen meinen Einarmwischer eingebaut hab (bei uns aufm Gehsteig am Straßenrand *G*) haben die Leute ja schon blöd geguckt. Es lag halt mein halbes Auto und Werkzeug verstreut, aber aufregen tut sich da keiner.

Als ich vor zwei Tagen meine Frontscheibe gewechselt hab kam nur von meinem einen Nachbarn (so ein KFZ Azubi) der Ratschlag ich soll doch ne Schnur zum reinmachen nehmen, weils so ned geht.. als ich fertig war mit wechseln (Fingereinsatz) hab ich mich dann mal mit dem unterhalten.. jetzt veranstalten wir ne Grillparty am Wochenende.. (die Polizei fährt eh alle Stunde durch das Viertel, wird sicher lustig wenn die ganze Straße voller getunter Autos steht :mrgreen: )

Also Stress hatte ich noch nie hier.. das einzige das nervt is der Spruch "Du machst das ganz alleine?" Aber was solls..
MFG Blausucht

Vmax performance

Semir

Beitrag von Semir »

dahobi83 hat geschrieben:@hrr_duncan:

mach dir mal kein prob wegen dem opa, weil.....
gegenüber von meinem kumpel - der in einer kleinen berliner seitenstraße mit einfamilienhäuschen wohnt - lebt ein alter oppa. dieser dusselige, inkontinente windelträger geilt sich seit 2 jahren tagtäglich daran auf, dass wir auf der straße an unseren autos schrauben (tieferlegen geht ja schnell :mrgreen:). und jedes mal wenn wir draußen sind kommt er rausgekrückt und fängt in derbsten worten an zu fluchen:
- "ihr dummen ossis!" (dass er selber im osten lebt hat er dank demenz wahrscheinlich vergessen)
- "drecks-pack"
- ....

jedenfalls ist der gute mann seit ca. 2-3 wochen nicht mehr aufgekreuzt! als wir mal bei den nachbarn rumgehorcht haben kam heraus, dass... *trommelwirbel*
...der gichtknochen das zeitliche gesegnet hat!

für jedes problem gibt es also eine natürliche lösung!
HARHARHAR!!! *dreckig-lach*

ich mach mir nicht mal sorgen, dass ich (sofern ich nach meinem zivi keinen job finden sollte) auf ewigkeiten arbeitslos bleibe. in wenigen jahren gibt es wieder die nachwuchsärmeren generation und die alten sterben mit der zeit weg. somit ist wieder platz für uns und unsere talente, die rentenkasse wird entlastet, deutschland hat geld um die wirtschaft auf fordermann zu bringen, etc etc.

oder wie sagt der zivi daniel zu einer verwirrten alten oma?
"es wird alles wieder guuuuuuut!"
"gaaanz ruuhig...."
"eeeees wird allllles wieder guuuuuuuuuuuuuuut"
BildBildBild

also in jedem fall hast du den längeren atem! (wortwörtlich :mrgreen: )
Du machst wohl den Oberasi hier....so einen wie Dich hätte ich schon gern in meiner Nachbarschaft...... man Du hast doch keiner Eier .....verkriecht sich beim Zivildienst und kloppt dann hier so asoziale Sprüche

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“