Autoentzug

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Autoentzug

Beitrag von Powercorsa1 »

So ein Mist!

Ich hab nen Splitterbruch am rechten Knie und werde erst nächsten Mittwoch operiert!
Wisst ihr, wie schlimm es ist, ca. 2 bis 3 Wochen nicht Autofahren zu dürfen!
Hilfe! Ich dreh noch durch. Hätte noch so viel zum Umbauen und basteln, aber mein Baby steht einfach nur ohne angerührt zu werden in der Garage :-(

Bestimmt is der schon sauer auf mich und springt gar nicht an wenn ich wieder fahren darf. :schock:

Naja, das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Um aktive Mitleidsergüsse wird gebeten :mrgreen:

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Hmm herzliches Beileid!
Haste du nicht wenigstens die chance dir irgendwelche Teile aus dem Innenraum geben zu lassen, die du dann schonmal vorschleifen kannst zum alcken?
Oder mit Leder beziehen? Oder irgendwas, was man im sitzen "schrauben" kann?
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

dazu müsste mir aber erst irgendjemand anders meine Innenraumteile ausbauen.
Und da lass ich lieber niemanden ran.
Außerdem würde das glaub ich eh keiner freiwillig machen :mrgreen:
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Hab mir vorletztes jahr im september am rechten fuss deas sprunggelenk,denmittelfuß und das fersenbein gebrochen und am linken fuss 2 bänder gerissen und den rest überdehnt...

das war auch sehr lange kein auto fahren

fast ein 3/4 jahr.

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ich hab meinen Corsa verkauft und erst 2 Wochen später den neuen gehabt!!! Musste mir sogar ein Fahrrad kaufen!! 8)

das war ne harte Zeit!! Zum Glück vorbei. gute Besserung Power. Wie haste denn das hinbekommen?

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

@ MM

als ich meinen Calibra verkauft hab hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis ich meinen jetzigen Corsa gekauft hab!

Wie es zu meinem Splitterbruch kam:

Ich hatte vor 3 Jahren (!) einen schweren Fahhradunfall mit Gehirnerschütterung, etc.
Seitdem war mein Knie wohl angebrochen, ohne das ich es gemerkt hab!
Letzten Freitag, also vor 8 Tagen bin ich blöd aufgestanden und da ist ein Stück von meinem Miniskus rausgebrochen.
Jetzt muss ein Teil vom Miniskus entfernt werden und ein paar lose Gelenkteile, die jetzt in meinem Knie rumschwirren. Bis die draußen sind, kann ich mein Knie nicht mehr bewegen.

Shit happens! :mrgreen:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

baaahhh..jetzt werd mal nich eklig....bei der schilderung schmeckt einem ja das mittagessen nicht mehr...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Ieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :schock: Das ist ja ekelig!!!!!!!

Hatte auch mal diverse Fahrradunfälle. Trau mich jetzt gar bimmer aufzutreten. Vielleicht war da auch mal was angeborchen!!!!!!!!!!! :shock: :mrgreen:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

du auch??mir ist letztes jahr im mai der lenker abgebrochen,als ich nach nen paar kannen bier unbedingt drei treppen mit dem rad runterspringen musste :mrgreen: ...bin derbe aufs knie gedonnert...resultat:am nächsten tag ging nichts mehr,ich konnte noch nicht mal ins stadion....und danach drei monate ohne sport..ich kam mir wie ein eingesperrtes tier vor..naja..seit ca. nem halben jahr ist scheinbar alles wieder in ordnung...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

arme socke :-( das ist echt böse

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

das Ganze hier beweist doch, dass fahrradfahren viiiiiel gefährlicher ist als corsafahren :mrgreen:

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

fahrrad fahren? glaub das kann ich gar nicht mehr seitdem ich meinen kleinen hab :mrgreen:

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

so, bin letzten Mittwoch operiert worden und kann seit heute wieder mein Knie an- und abwinkeln *freu* (zumindest ein bissel)
Heute hab ich auch die restlichen Schläuche entfernt bekommen, die aus meinem Knie raushingen :mrgreen:

Jetzt noch ca. eine Woche wenn alles gut läuft. Dann kann ich wieder laufen.
Das Schlimmste ist, dass ich mir jetzt jeden Tag selber ne Spritze in den Oberschenkel hauen muss. Mann, das ist vielleicht was. Mein Selbsterhaltungstrieb wehrt sich da immer gehörig dagegen.
Heute musste sie meine Schwester reinhauen. Ich glaub das hat der echt Spaß gemacht :mrgreen:

Naja, wollt mich nur mal wieder hier im Forum melden, bevor ihr mich vermisst oder gar vergesst... :mrgreen:

Grüßle, Powercorsa1

Rocky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Rocky »

na dann wünsch ich dir mal weiterhin gute Besserung und das du schnell wieder das Gaspedal durchtreten kannst.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“