Hallo - Ich las gestern von einer aktuell bei daparto.de laufenden Aktion, bei der Schrauber im Juni 1000 Euro gewinnen können. Habe mir die Sache einmal angesehen; man soll dort Teile-Hersteller bewerben und kann dann evtl. das Geld gewinnen.
Das Ganze nennt sich "Schraubergeld" Gewinnspiel.
Vielleicht ist das Thema ja auch für andere Mitglieder hier interessant?
Autoschrauber-Aktion von daparto.de
-
- Besucher
-
- Administrator
Und WIE soll man einen Teilehersteller bewerben??
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Besucher
Re: Autoschrauber-Aktion von daparto.de
Hi Patrick
Mist - vertippt! :-) Es sollte nicht "bewerben", sondern "bewerten" heissen.
Man ist aufgefordert, seine Erfahrung mit einem Hersteller oder mehreren Herstellern zu schildern. ich stehe zum Beispiel auf Kriegsfuss mit NK seitdem ich mich mal mit einigen Teilen von denen einen ganzen Tag herumgeärgert habe. Das werde ich in den nächsten tagen einmal genüsslich bei daparto ausrollen :-) Und vielleicht bekomme ich dafür auch noch Geld... :-)
PS: Die ganze Aktion ist unter http://www.daparto.de/schraubergeld beschrieben
(jetzt stimmt die URL. Sorry für die Konfusion...)
Mist - vertippt! :-) Es sollte nicht "bewerben", sondern "bewerten" heissen.
Man ist aufgefordert, seine Erfahrung mit einem Hersteller oder mehreren Herstellern zu schildern. ich stehe zum Beispiel auf Kriegsfuss mit NK seitdem ich mich mal mit einigen Teilen von denen einen ganzen Tag herumgeärgert habe. Das werde ich in den nächsten tagen einmal genüsslich bei daparto ausrollen :-) Und vielleicht bekomme ich dafür auch noch Geld... :-)
PS: Die ganze Aktion ist unter http://www.daparto.de/schraubergeld beschrieben
(jetzt stimmt die URL. Sorry für die Konfusion...)
Zuletzt geändert von derrotecorsar am 07.06.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Autoschrauber-Aktion von daparto.de
@derrotecorsar:
Wieder nen Tippfehler. Lies dir doch vorher die Beiträge einmal durch und teste auch ob deine Links funktionieren. Und bitte: keinen neuen Beitrag mit richtigem Link sondern den anderen editieren.
Danke
Wieder nen Tippfehler. Lies dir doch vorher die Beiträge einmal durch und teste auch ob deine Links funktionieren. Und bitte: keinen neuen Beitrag mit richtigem Link sondern den anderen editieren.
Danke