Berliner ihr seit gefragt..."Halle gesucht"???guckst du hier

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Berliner ihr seit gefragt..."Halle gesucht"???guckst du hier

Beitrag von deropellaner »

Seit mir gegrüßt

Resümee

In diesen Tagen ist mir erst so richtig bewusst geworden wie sich doch alles verändert hat. Für die die mich nicht kennen, ich habe mal vor 8 Jahren mit dem schrauben an einem Opel Corsa A GSI begonnen. Jetzt sind die Jahre ins Land gezogen und ich stehe allein in meiner 9ten Werkstatt rum :? . Ich kann mich erinnern, dass wir mit 3 Leute begonnen haben und am Höhepunkt aller Schrauberträume 12 Mann waren :mrgreen: , diese Zeiten sind vorbei und das Schrauben stellt sich nur noch als Ruthene da :crazy: . Es ist Schade und deshalb mal ne Frage an alle Leute die aus der Nähe von Berlin ( Süden ) kommen: wer hätte Interesse an einer Schraubergemeinschaft? Das soll nicht heißen, dass irgend wer irgend was im Monat bezahlt und dann ein mal im Monat großes Tamtam ist :mrgreen: . Wenn dann sollte es so sein, dass nicht einer allen hinterher telefonieren tut oder der andere sich bei der Gemeinschaft durchschlaucht, es sollte halt ein geben und nehmen da sein. Bei Interesse einfach unter diesem Link gucken ( fast ganz unten) deropellaner: viewtopic.php?p=151458#151458

MfG Andreas
:)
Zuletzt geändert von deropellaner am 12.09.2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

caravan95
Schrauber
Schrauber
Beitrag von caravan95 »

hättest du gesagt Berlin West bzw westlich von Berlin, wäre ich eventuell dabei gewesen. Unser Mietvertrag für die Garage läuft im Februar aus. Die ist aber auch verdammt teuer. Kostet rund 430 Euro pro Monat. :wall: Kenne aber auch voll wenig Leute die schrauben bzw schrauben wollen. Gibt dafür aber massig Leute die von nix Ahnung haben und dann immer alles kostenlos gemacht haben wollen :roll:

deropellaner
Schrauber
Schrauber

jaja das kenn ich ( kostenlos schrauben ) am liebsten auch die teile für lau!!!!!! :mrgreen: was heißt west? werde mal gnauer... geht ja auch nicht nur ums schrauben sodern auch um bekanschaften flegen...

mfg
Bild

caravan95
Schrauber
Schrauber
Beitrag von caravan95 »

also ich wohne in Falkensee. Habe über deinen Link weiter oben gesehen, dass du die Opelfreunde Ostprignitz kennst. Jörn ud Mandy sehe ich öfters. Shorty kenne ich auch vom sehen und übers Astra-f-Forum.

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

ich würde ja auch kommen, wohne in fürstenwalde, speckgürtel von berlin 40 km vor polen.... leider ist mir das dann aber auch nen bißchen weit.... aber sowas kann ich gebrauchen... schade das man soweit wech wohnt....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Hansapüppi
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Astra F Caravan

Beitrag von Hansapüppi »

Was man nicht alles findet wenn man einfach mal so guckt...
Ist das alles noch aktuell? :dafür:
Wo denn südlich von Berlin??? Hab da ganz großes Intersse dran!!!

Viele liebe Grüße Hansapüppi
Ich will endlich wieder Corsa fahr'n !!!!!!!!!!!!

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Köpenick, liegt ja fast um die Ecke für dich....
Einfach mal ne PN schreiben..... :crazy: :mrgreen:

mfg andreas
Bild

deropellaner
Schrauber
Schrauber

caravan95 hat geschrieben:also ich wohne in Falkensee. Habe über deinen Link weiter oben gesehen, dass du die Opelfreunde Ostprignitz kennst. Jörn ud Mandy sehe ich öfters. Shorty kenne ich auch vom sehen und übers Astra-f-Forum.
:mrgreen: wer kennt den Kurzen nicht!!!?... in OSL kann man echt viel Zeit an fremden Zelten verbringen, wenn man mit dem Kurzen Autos gucken geht.... :crazy: :mrgreen:

beim AFB ist meine Dicke angemeldet.... guck mal in die Galerie bei Jappy. wenn du oben auf den Link geht....und weiter und weiter.... :schock: :idea: :mrgreen:

mfg
Bild

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Corsa a Füwa hat geschrieben:ich würde ja auch kommen, wohne in fürstenwalde, speckgürtel von berlin 40 km vor polen.... leider ist mir das dann aber auch nen bißchen weit.... aber sowas kann ich gebrauchen... schade das man soweit wech wohnt....

Gruß Micha
kenne in paar leutz, die fahren von köpenick nach bernau....das sind auch 55 min....aber für bier kannst du do auch mal rum kommen... :mrgreen: :saufen:
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

deropellaner: Wen kennst du denn da, der von Koepenick nach Bernau zum Schrauben faehrt? Aber nicht zufaellig nach Liebenwalde zum Tino, oder? ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

deropellaner
Schrauber
Schrauber

der mit dem calie tager 4x4 3l V6...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

deropellaner hat geschrieben:[aber für bier kannst du do auch mal rum kommen... :mrgreen: :saufen:
Ja das könnte man eigentlich machen... schnapp ich mal meine Frau und wir kommen gleich mit zwei corsa´s

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mit 'nem V6 Targa kenne ich dort keinen..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Corsa a Füwa hat geschrieben:
deropellaner hat geschrieben:[aber für bier kannst du do auch mal rum kommen... :mrgreen: :saufen:
Ja das könnte man eigentlich machen... schnapp ich mal meine Frau und wir kommen gleich mit zwei corsa´s

Gruß Micha
na dann los :mrgreen: du bekommst ne pn mit infos
Bild

caravan95
Schrauber
Schrauber
Beitrag von caravan95 »

mit Martin (der mit dem Cali Targa) und ein paar anderen war ich am Sontag zum brunchen.
Das "Frauenauto" (also das Astra Cabrio) kenne ich auch. Habe glaube ich auch schonmal mit der Besitzerin gequatscht, würde sie aber jetzt bestimmt nicht wiedererkennen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“