So ihr lieben... bin heu hier un will mich ma kurz vorstellen da ich kein ,,vorstellungs thread,, gefunden habe mach ich das mal hier...
Also ich bin de chris oder auch siggi sauer oder bullet genannt..
ich bin 21 jahre jung un komm aus maintal bei FFM un HU..
Meine hobbys sind Schrauben Schrauben Schrauben ;) party machen mit freunden unterwegs sein snowboarden usw das ganze zeug was man halt gern macht ;)
Von beruf bin ich gelernter Kälteanlagenbauer un mache alles richtung Kühlhäuser Klimaanlagen un Prozesskühlung...
Mein Auto is ein 90er Corsa a mit nem c14nz.
umbaut echnich is gemacht: Wichers Käfig, Schaalensitze, gekürzeter schalthebel, Offener K&N Lufi mit Corsa B ansaugglocke, edelstahl ab kat Cleane türen cleanes heck un n bissi tiefer... dazu kommen 7x13´´ et 27 felgen mit 185 60R13 schlappen... Bilder kommen wennich ma dazu kommen meine digicam wieder fit zu machen...
so das wars erstma was mir grad einfällt... vllt kennen mich der ein oder andere schon aus annerm foren...
Mit Freundlicher Lichthupe
Bullet
My next Ride is your mum
bin der neue komm jetz öfters ;)
-
- Ölstandprüfer
Verheitz die reifen, nicht deine seele
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)
-
- Ölstandprüfer
So wie versprochen ein paar bildern von meim kleinen aber noch mitn alten nummern

Is also noch lange nicht ferttig wie ihr seht aber hab ihn ja auch noch cniht so llange den kleinen..
Armaturenbrett wird noch schwarz teppich kommt noch raus un so sachen... gestern mein digi angeklemmt un funzt. Mein radio
kommt oben hin wo uhr un Frischluft sitzt.. un ja ma sehn was mir nioch für ideen kommen ;)
Bullet
Turn of the Light´s[/img]
Is also noch lange nicht ferttig wie ihr seht aber hab ihn ja auch noch cniht so llange den kleinen..
Armaturenbrett wird noch schwarz teppich kommt noch raus un so sachen... gestern mein digi angeklemmt un funzt. Mein radio

kommt oben hin wo uhr un Frischluft sitzt.. un ja ma sehn was mir nioch für ideen kommen ;)
Bullet
Turn of the Light´s[/img]
Verheitz die reifen, nicht deine seele
- Corsa 27er
- Corsafahrer