Corsa-A.de????
hey!
ich habe lediglich gesagt dass die idee nicht neu ist!
desweiteren bin ich fast täglich in beanys forum und würde es sehr schade finden wenn es aufgrund finanzieller begebenheiten aufhören würde zu existieren!
ich habe mich schon zweimal dort regestriert und werde es ggf auch ein drittes mal tun!!!!
und alles was nach "ansonsten:" steht ist absolut nicht ernst zu nehmen!!
muss ich mich eigentlich rechtfertigen?
ich habe lediglich gesagt dass die idee nicht neu ist!
desweiteren bin ich fast täglich in beanys forum und würde es sehr schade finden wenn es aufgrund finanzieller begebenheiten aufhören würde zu existieren!
ich habe mich schon zweimal dort regestriert und werde es ggf auch ein drittes mal tun!!!!
und alles was nach "ansonsten:" steht ist absolut nicht ernst zu nehmen!!
muss ich mich eigentlich rechtfertigen?
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Wenn man von Massenhostern wie z.B. Strato weg will, kann das durchaus auch mal vier Wochen dauern. Alles schon selbst erlebt.stefan hat geschrieben:aber doch net seit 6tagen!!??
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
jep das kenne ich hat bei mri 2 wochen gedauert 

Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
-
- Schrauber
- Schrauber
- Checkheft-Pfleger
So, ich will doch auch mal was dazu sagen...
Zunächst soviel, ich hänge mein IT-Gewerbe an den Nagel. Damit verbunden ändert sich ne Menge für meine Seiten. Forum und alle anderen Datenbanken bleiben erhalten und werden euch in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Danach wirds hoffentlich wieder ruhiger.
Nehmts mir nicht übel... Hab im Moment total viel um die Ohren, viel Stress und leider auch ein wenig was gesundheitliches. Finanziell muß ich auch rechnen wie wir zu Rande kommen, aber alles wird gut.
Corsa-A.de ist mein Baby und so wie ich mich um meinen Sohn kümmere, kümmere ich mich auch um meine Seite. Er kriegt alles was er braucht und Probleme versuchen wir zu lösen. Trennen werde ich mich jedoch nicht von der Seite.
Also, habt Geduld, bitte.
Gruß
Beany
Zunächst soviel, ich hänge mein IT-Gewerbe an den Nagel. Damit verbunden ändert sich ne Menge für meine Seiten. Forum und alle anderen Datenbanken bleiben erhalten und werden euch in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Danach wirds hoffentlich wieder ruhiger.
Nehmts mir nicht übel... Hab im Moment total viel um die Ohren, viel Stress und leider auch ein wenig was gesundheitliches. Finanziell muß ich auch rechnen wie wir zu Rande kommen, aber alles wird gut.
Corsa-A.de ist mein Baby und so wie ich mich um meinen Sohn kümmere, kümmere ich mich auch um meine Seite. Er kriegt alles was er braucht und Probleme versuchen wir zu lösen. Trennen werde ich mich jedoch nicht von der Seite.
Also, habt Geduld, bitte.
Gruß
Beany
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de
Visit: www.Corsa-a.de
-
- Schrauber
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Von der Galerie gehen immer noch nur die Seiten 7 und 8 

Gruss: Rume (Andreas)