jo jungs wollt mal schaun wieviele Corsa fahrer hier so in meine umgebung rum fahren
also seit so freundlich und schreibt euch ein und wo ihr genau die stadt unsicher macht.
- ich komm aus berlin hellersdorf
Ich war mal so frech und habe das hier nach Off-topic verschoben.
Im Moment steht mein Corsa zwar immer noch nicht einsatzbereit in der Werkstatt, aber grundsaetzlich wohne ich ganz im Sueden Berlins, in Altglienicke. Bin auch oefter in Adlershof anzutreffen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Gelten Winterautos auch?
Unser A Corsa fährt jetzt (seit Anfang November) auch wieder rum, nachdem er mit ach und Krach noch mal TÜV bekommen hat.
Zuhause sind wir in Blankenfelde (Teltow-Fläming).
Bilder werd ich die Tage mal hochladen
gruß Acki und Schraubi
Zuletzt geändert von Schraubi am 28.11.2009, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann melde ich mich auch mal.
Ich bin zwar kein Berliner, aber nur 5min von der Stadtgrenze entfernt. Mein Schrauberreich ist in Alt Reinickendorf (S-Bahn Karl Bonhöfer)
Mehr Berlin/Brandenburger melden sich nicht?
Ist ja mal nicht gerade dolle. Hätte gedacht, dass wir hier mal eben 10 Mann finden und man sich auch mal trifft um einander besser kennen zu lernen.
das findet uebrigens auch regelmaessig beim opellaner hier statt, einfach mal darauf achten. also auf das "kennenlernen" bezogen!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Auch gleich die Ankündigung, dass es ein Auftakttreffen geben wird. Hoffe das ihr wieder so zahlreich erscheint... es wird um den 3-4 April sein. Wo dann auch alle Saisonfahrzeuge kommen können. Alle Leute aus dem letzten Jahr sind gerne eingeladen. Es muss natürlich nicht immer Corsa sein
Wäre echt cool... wenn das so klappen würde... wenn ich dann nicht gerade im umbau Stress bin (will ja bis osch fertig werden) würde ich mit meinem Vecci vorbei schneien.