Bevor das Thema im Teilemarkt zugemüllt wird lasst euch bitte hier drüber aus!
Danke
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-16v-Tur ... dZViewItem
Greetz
Corsa A Karosse bei ebay (Laberthread)
Wie ist der denn drauf???
Der hat ja den letzen Schuss nich gehört.
Hallo, Ich türkisch Mann, Motor nix dabei. Wo Motor ?
Hey Bospurus, Motor ist dabei. Macht mindestens 75 U/min. Die einen sagen ScheibenwischerMotor dazu. Andere wiederum sagen ist Dönerspieß-DeLuxe-Power-Maschine mit Intervallschaltung. Und Kollegga, habe konkrete Tipp. Wenn du Karosse kaufst, schenke ich dir einen 3,5l Wischwasservorratsbehälter umgebaut auf Turbo-Injection zum Soße auf Kebap schiessen ;-)) Mit freundlichen EU-Grüßen tie
Das ja wohl echt schlimm....
man, man, man
Greets
Thorben
Der hat ja den letzen Schuss nich gehört.

Hallo, Ich türkisch Mann, Motor nix dabei. Wo Motor ?
Hey Bospurus, Motor ist dabei. Macht mindestens 75 U/min. Die einen sagen ScheibenwischerMotor dazu. Andere wiederum sagen ist Dönerspieß-DeLuxe-Power-Maschine mit Intervallschaltung. Und Kollegga, habe konkrete Tipp. Wenn du Karosse kaufst, schenke ich dir einen 3,5l Wischwasservorratsbehälter umgebaut auf Turbo-Injection zum Soße auf Kebap schiessen ;-)) Mit freundlichen EU-Grüßen tie
Das ja wohl echt schlimm....
man, man, man

Greets
Thorben
-
- Administrator
Hab ich heute Mittag auch gelesen, hab gut gelacht. 

Wo ist da das Problem?Und alles schön von Privat verkaufen. Bei der Menge und Vielfalt an Teilen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ich hab natürlich auch noch meine shaiz dahintergepinnt und das ding hier erst später gesehen:
die steuern sind übrigens gleich weil immer 1998 ccm mit euro I
mfg uwe
freakxxl hat geschrieben:das muß jetzt trotz ot raus: ich jetzt hab auch mal nachgefragt, hoffe, der antwortet noch...
am besten ist der "franz", gut daß er "tie" darüber aufklärt, daß das verarsche ist, sonst wäre er nicht drauf gekommen... jaja... die doofen opelfahrer...
in diesem sinne
mfg uwe
die steuern sind übrigens gleich weil immer 1998 ccm mit euro I
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0