3. Du gehst zum Arzt und sagst, dass du seit dem Unfall ständig Kopfschmerzen hast und dir Dein Kreuz weh tut! Der Arzt sagt dir dann dass du ein Schleudertrauma hast!
Wenn er das wirklich haette, wuerde er das wahrscheinlich ohnehin tun.
Allein deine Formulierungen lassen daraus schliessen, wie du an so ein Thema heran gehst.
Und mit der Methode kannst du aus fast jedem Standart-Corsa knapp 2000€ rausholen!
Klar darfst du niemanden vorlügen, dass du schwer verletzt bist oder so, aber übertreiben ist erlaubt - Außerdem wer weiß schon wie dein persönliches Schmerzempfinden ist?!
Kann ja eigentlich auch jeder machen, wie er moechte. Betrug kommt in den meisten Faellen zur Strafe und hier ists wirklich nur eine Lapalie, aber ich hatte erst vor nicht allzu langer Zeit ueber ein paar krumme Dinger erfahren, die Leute drehen, denen ich sowas nie zugetraut haette.
Z. B. mehrmals das Navi aus dem Auto klauen lassen, verkaufen und die Versicherung kassieren und obendrein das selbe mit der Harley Davidson veranstalten.
Frechheit sowas.
Und ich bezahl bei 60% 750 EUR (nur Haftpflicht) im Jahr fuer einen serienmaessiges Frauenauto.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
–
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005