Corsa Club sucht neue Mitglieder

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Corsa Club sucht neue Mitglieder

Beitrag von Tuningfreund »

Hallo die "Corsa Connection Berlin/Brandenburg" sucht neue Mitglieder. Der Club ist jetzt seid 5 Jahren zusammen und läuft sehr gut, nur wollen wir uns etwas vergrößern. Zur Zeit sind wir 10 Midglieder und 6 Corsa´s von A-C alles dabei. Wir sind eher eine Interessengemeintschaft, also es gibt keine zwänge wie Monatsbeiträge oder Pflichttreffen. Wir treffen uns jeden Sonntag und unternehmen was, zb. Grillen, Billiart, Minigolf........ Natürlich fahren wir auch alle treffen in der Umgebung an, das macht ja auch am meisten spaß :)

Wir Treffen uns jeden Sonntag in Berlin, Nahmitzer Damm bei Burger King um 15 Uhr. Wenn ihr mal lust habt auf gleichgesinnte dann kommt einfach mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Gruß

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

hihi... ich kenn euch!!!! ich wohne inna nähe.... ich sehe euch jeden sontag!!! hihi

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

burgerking? ekelig. da steht doch kfc! das is doch viel leckerer! mmmmmmmhhhh....kfc..... *gesichtswasserfall* wer kommt mit zu kfc und tritt dem club der hähnchenflügelfutterer bei?
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich, wie immer. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

Hähnchenflügel essen bei mir im Laden Jeden Dinstag für nur 8€ soviel wie man schaft.... ick mache bei 30 stück halt .... wer ist dabei

http://www.Speedy-Fw.de
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Clumsys: Wir haben ein neues Ziel!
Corsa a Füwa: Wir kommen sicher darauf zurueck!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

aaaaaaalter finger, die speisekarte klingt lecker. obwohl ich da eher die rippchen mit chili-kirsch-soße wählen würde! für meinen gesichtswasserfall lohnt sich gleich schon n kraftwerk!

klar kommen wir da mal vorbei!
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“