So ein Scheiss, und dann noch in der Garage!
Die werden immer dreister und schrecken vor nix mehr zurück.
Und auf der Flucht ham se wohl gemerkt dass die Alus zu schwer und sperrig sind um damit abhaun zu können...
hände abhacken find ich da noch interessanter, wie überfahren - denk doch mal an die flecken an deinem auto da geht wieder zeit und wasser fürs putzen drauf ^^....
echt idiotenvolk, 2 straßen weiter von mir ham se en vollgetankter lkw leer gemacht - kenn den besitzer hat abends noch voll getankt morgens losgefahren paar m weiter standen geblieben, lauft um lkw tankschloss aufgebrochen - sprit geklaut ^^
ja ich weiss wie du dich fühlst
habe vor ein paar monaten das selbe erlebt mein corsa stand schön auf meiner garagen einfahrt
und am nächsten morgen war die beifahrer total aufgebogen das war vieelicht ein anblick also tür war noch in schloss haben mir einfach die tür aufgebogen
naja ne corsa tür ist ja nicht grade massiv
aber wie bescheuert muss man doch sein ne tür aufbiegen
naja und haben mir dann halt alles geklaut werkzeugkiste,mein ladegerät meine basskiste ,endstufe,3 wege boxen, cd,s ohne ende,und natürlich mein radio
ingesamt war es ein schaden von 1300euro
naja hoffe das du gut versichert bist dann wird es schon wieder
Hab auch ne Story:
Mein Vater war die Tage den Astra GTC beim Opelhändler angucken.
Dort standen auch zwei, allerdings mit Ziegelsteinen unter den Schwellern und den Bremsscheiben aufm Asphalt.
Und das bei Neuwagen!
Da fand wohl jemand die Felgen schön...
Die werden einfach immer dreister und schrecken vor nix zurück.
Dreckspack, Kopf ab!
Ich bin fuer die Todesstrafe, klare Sache!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
bei nem kolegen haben die letze nacht 20 autos im dorf geknackt....bei nem nachbarn von ihm haben sie es versucht die tür auszuhebeln es wohl nicht geschaft und nun sieht die tür ungefähr so aus
naja..aber nen corsa a hat man wirklich schnell geknackt..
ich hab ma irgendwie meinen schlüssel nicht gefunden warum auch immer..und hatte die karre nach 10min laufen..(ohne schlüssel)..
oder wenn man sein schlüssel im zündschloss stecken hat und man die tür zumacht mit griff nach oben knopp runter.. da hatte ich nachm 10ten mal übung und hab fürs aufmachen nurnoch ne minute gebraucht
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant