Geplant war nen Kalender mit Autos von den Forumsusern zu erstellen.
Jetz hab ich mal meinen Cheffe drauf angehauen ob wir die bei uns in der Firma drucken können und er hat ja gesagt! Wie geil!
Wir würden dann also die Kalender auf ner Großformat Offset Maschine drucken, 4/4 farbig. Qualität wie bei der Flash der Innenteil, nur stabiler Karton.
Wir haben mal ne grobe Druckform zusammengestellt und dabei is raus gekommen dass wir bei 100 Exemplaren bei irgendwo um die 20€ pro stück liegen werden, evtl. sogar drunter, und das ist der Haken an der Sache. Teuer macht die Geschichte das zusammentragen der einzelnen Blätter und das binden.
Was drüber ist würde er uns sogar verlegen, d.H. die liegen dann bei uns auf Lager und man könnte bei Bedarf welche nachbestellen.
Also wenn wir ca. 100 Kalenderbestellungen zusammen bekommen kann die Aktion Starten, wenns mehr werden sollten ist preistechnisch auch noch mehr drin, also günstiger...
Wer sich nen Paar Infos über meine Firma holen möchte, kann das unter http://www.krea-druck.de tun, also die Geschichte wenn realisierbar hat schon Hand und Fuß!
Ihr könnt euch hier bewerben [bitte mit Foto], ob getunt oder nicht ist völlig egal, wenn sich mehr als 12 User bewerben machen wir ne abstimmung wer auf den Kalender mit kommt...
Fotos schickt ihr bitte an Stroker@Corsaforum.de
Dafür benötigen wir Bilder mit hoher Auflösung, am besten ab 2Megapixel oder natürlich mehr wäre noch besser...
Also, folgender Bewerbungsstand: [22-08-2005]
91er Facelift

Corsagirl

Mirender

Ice Age Angel

Patrick

RoterBöhserCorsa

Meine Wenigkeit (Stroker)

TigraMV6

Moe

Doc

CorSa.Xtr3m3 [Bitte sehr der Herr

Das wär dann mal der aktuelle Bewerberstand...
Das kann doch net alles sein...
Zum Schluss nochmal ein Beispielfoto wie der Kalender in etwa aussehen könnte. Wir haben nur mal nen grobes Muster entworfen.

Greetz