http://www.feiertage.net/bundeslaender.phpValentina hat geschrieben:Hä?! Wieviele Feiertage haben wir bitte....
BW: Neujahr, Heilige Drei Könige, Ostermontag, Pfingstmontag, Fronleichnam, Tag der Arbeit (1. Mai), Tag der deutschen Einheit, Allerheiligen, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.
Da zähle ich 10... was hast Du denn da noch mitgezählt??
Corsaforum-Super-Spam-Threat
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
die seite wird gleich mal inne fav. mit aufgenommen so ne liste sollte man immer parad haben 

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Was hilft dir die beste liste wenn du im falschen Bundesland wohnst?tama hat geschrieben:die seite wird gleich mal inne fav. mit aufgenommen so ne liste sollte man immer parad haben

Bayern Rulez!

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ne ihr stinkt...seid froh das ihr mitn 2:2 gestern davon gekommen seidStroker hat geschrieben:Was hilft dir die beste liste wenn du im falschen Bundesland wohnst?tama hat geschrieben:die seite wird gleich mal inne fav. mit aufgenommen so ne liste sollte man immer parad haben![]()
![]()
Bayern Rulez!![]()
![]()
![]()
![]()

mfg tama
- Stroker
- Gott des Forums!
Am Ende der Saison wird abgerechnet, nicht nach dem ersten Spiel...
Von der Elbe, bis zur Isar immer wieder FCB...

Von der Elbe, bis zur Isar immer wieder FCB...

- Maddin82
- Corsaschrauber
VW schrauben macht spaß, ging heute richtig schnell. Zylinderkopf runter geschraubt, motor für tot befunden, haube zu und vom hof geschoben 

Signatur defekt
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat
Ja, das tut es! Jedesmal wenn ich am Corsa geschraubt habe, hab ich immer neue Rostlöcher gefundenMaddin82 hat geschrieben:VW schrauben macht spaß.....

Bei meinem Polo find ich nichts

polo83 hat geschrieben:Ja, das tut es! Jedesmal wenn ich am Corsa geschraubt habe, hab ich immer neue Rostlöcher gefundenMaddin82 hat geschrieben:VW schrauben macht spaß.....![]()
dann musste mal richtig suchen
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Hab ich schon :-)
-
- Administrator
Ich dachte eigentlich nicht, dass das Niveau in DIESEM Thema hier noch sinken kann. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Maddin82
- Corsaschrauber
Naja golf 3 gammelt auch net schlecht, bei meinem seat waren ordentliche löcher um bodenblech und an der schwellerkante. Einen tick besser sind die vom blech aber schon, dafür die motorenpolo83 hat geschrieben:Ja, das tut es! Jedesmal wenn ich am Corsa geschraubt habe, hab ich immer neue Rostlöcher gefundenMaddin82 hat geschrieben:VW schrauben macht spaß.....![]()

Signatur defekt
- Stroker
- Gott des Forums!
Jedes Auto hat seine Macken, egal welcher hersteller... Ich sag immer: "Jeder kann was anderes gut..."
Ausserdem lisgts ja auch viel an der Pflege und wie damit umgegangen wird...
Greetz
Ausserdem lisgts ja auch viel an der Pflege und wie damit umgegangen wird...
Greetz
aber die Bleche bei Opel zu zeiten von lopez sind ja nun schon wirklich nen extremes Beispiel. Dafür sind die alten C-Motoren so gut wie unkaputtbar (ausser wenn man sie absichtlich ruiniert) und haben auch ne gute Leistungsausbeute, bzw. sind leistungstechnisch von Opel ein wenig nach oben gestreut
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hmm, meine mutter hats nicht gefreut,... aber die motoen kosten ja nur 2 euro bei ebayMaddin82 hat geschrieben:Naja golf 3 gammelt auch net schlecht, bei meinem seat waren ordentliche löcher um bodenblech und an der schwellerkante. Einen tick besser sind die vom blech aber schon, dafür die motorenpolo83 hat geschrieben:Ja, das tut es! Jedesmal wenn ich am Corsa geschraubt habe, hab ich immer neue Rostlöcher gefundenMaddin82 hat geschrieben:VW schrauben macht spaß.....![]()

das klingt doch gut,...Valentina hat geschrieben:Ne, die sträubt sich total gegen Internet, obwohl mein Papa immer wieder versucht zu überreden. Die Post wäre innerhalb von Sekunden da, sie bräuchte nicht mehr an den Briefkasten gehen und Angst haben hin zu fallen. Alles voll toll! Und dann glaubt sie das immer nicht, wenn man ihr das so sagt. Voll niedlich! Und richtig erklären, kann man ihr Internet auch irgendwie nicht, und das mit Emails auch nicht.
Aber wir konnten sie davon überzeugen, dass der Wasserkocher oder die Mikrowelle keine Teufelsgeräte sind, sondern einfach den Alltag erleichtern...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273