Patrick hat geschrieben:corsaben: Wenn man alle zwei Woche mal grillt, OK, aber wir haben streckenweise fast taeglich den Grill gestartet.. da hatte von uns nicht immer jemand bock darauf. Eben kurzfristig am Abend verabredet und noch schnell eingekauft. Natuerlich kann man nicht jedes gekaufte Grillfleisch genießen, wir haben da auch nur eine kleine Auswahl an Favoriten.
Und wenn du schon mit Glutamat und co. anfaengst.. was isst du denn sonst so? Nur hausgemacht? ;-)
Nuechtern betrachtet, und wenn du dich mal mit Ernaehrungswissenschaftlern darueber unterhaelst, dann duerftest du ja fast gar nichts essen, das man einkaufen kann. Ach, zum "Ernaehrungswissenschaftler" .. eine Unterhaltung mit denjenigen ueber soetwas kann ich nicht unbedingt empfehlen, dir wird beim Zuhoeren schlecht. :D
ja klar wenn man sich kurzfristig verabredet zum grillen versteh ich das man nicht auf die schnelle einlegen kann!!
und zum thema geschmacksverstärker!
ich selber bin koch und schau grad jetzt ziehmlich drauf das ich alles glutnefrei kauf,das hat sich im privat leben übernommen!und meine freundin und ich machen eigetnlich fast alles selber auser wenn es schnell gehen muss!!dann wird schon mal eine pizza oder ähnliches reingeschoben!!
und wegen fleisch einkaufen ich habe den vorteil das ich über die arbeit einkaufen kann,ich bekomm es auch um einiges günstiger wie jetzt im einzelhandel!
mfg ben