Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von Patrick »

c20xe hat geschrieben:Ach hör mir auf mit diesen China-Nudel-Tüten. Sowas habe ich mir letztes Wochenende gemacht. Einen Tag später hat die Bude immer noch nach dem Zeug gestunken! :babble:
Ja, das ist der Nebeneffekt. :D
Wir eröffnen die Grillsaison immer in Januar. :saufen:
Saison? Wir hoeren nie auf?!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Jahreswechsel ist quasi Saisonende.
Der 1. jan ist Start der saison :mrgreen:

Man mus auf jedenfall Holzkohle bunkern.
Versuch mal im Januar Holzkohle zu kaufen..........

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf

Beitrag von r.siegel »

wer grillt denn noch ,kochen im wohnanhänger ist in 8) so oft wie ich dieses jahr gegrillt hab ,das kann ich an einer hand abzählen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Ich bin auch dabei mir ne AHK zu besorgen. 8)

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

ist kein prob im februar grillkohle zu holen,habe ich diese jahr bei real bekommen!die verkaüferinen haben saudumm geschaut als ich im februar grill kohle haben wollte,haben dann auch gegrillt und die nachbarn waren alle neidisch weil es im februar nach lecker grillfleich gerochen hat!!

mfg ben

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Bei unserem Real gabs keine. Ich glaub die haben wir dann in der Metro geholt. ;)

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal ein Problem hatte, im Winter Grillkohle zu kaufen. Nur fertiges Grillfleisch ist immer schwierig! Dann eben zum Metzger und selber einlegen, schmeckt ja auch besser.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

Patrick hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal ein Problem hatte, im Winter Grillkohle zu kaufen. Nur fertiges Grillfleisch ist immer schwierig! Dann eben zum Metzger und selber einlegen, schmeckt ja auch besser.

bähhhhhhhhhhh schon eingelegtes fleisch-->>kotz

selber einlegen das ist um einiges besser und auch billiger!!

ihr immer mit euren scheis glutamat/fondor-->>ich könnt kotzen!!

mfg ben

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Patrick hat geschrieben:......Dann eben zum Metzger und selber einlegen, schmeckt ja auch besser.
Mach ich meistens immer selbst. Aber ich denke in Berlin ist es einfach im Winter Kohle zu bekommen als im nem Kaff am Niederrhein :alk:

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf

Beitrag von r.siegel »

hab heute erst nen mini mit nem qek dahinter gesehen schön klassisch und british racing green mit weißen dachstreifen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

finds nur blöd da es keine abnehmbare ahk für nen polo86c gibt :-(

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

corsaben: Wenn man alle zwei Woche mal grillt, OK, aber wir haben streckenweise fast taeglich den Grill gestartet.. da hatte von uns nicht immer jemand bock darauf. Eben kurzfristig am Abend verabredet und noch schnell eingekauft. Natuerlich kann man nicht jedes gekaufte Grillfleisch genießen, wir haben da auch nur eine kleine Auswahl an Favoriten.

Und wenn du schon mit Glutamat und co. anfaengst.. was isst du denn sonst so? Nur hausgemacht? ;-)
Nuechtern betrachtet, und wenn du dich mal mit Ernaehrungswissenschaftlern darueber unterhaelst, dann duerftest du ja fast gar nichts essen, das man einkaufen kann. Ach, zum "Ernaehrungswissenschaftler" .. eine Unterhaltung mit denjenigen ueber soetwas kann ich nicht unbedingt empfehlen, dir wird beim Zuhoeren schlecht. :D

polo83: Meine Freundin hat einen 86c mit Anhaengezugvorrichtung ;-) Interesse? Ich mach jetzt noch TÜV neu und dann soll der weg.

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

Patrick hat geschrieben:corsaben: Wenn man alle zwei Woche mal grillt, OK, aber wir haben streckenweise fast taeglich den Grill gestartet.. da hatte von uns nicht immer jemand bock darauf. Eben kurzfristig am Abend verabredet und noch schnell eingekauft. Natuerlich kann man nicht jedes gekaufte Grillfleisch genießen, wir haben da auch nur eine kleine Auswahl an Favoriten.

Und wenn du schon mit Glutamat und co. anfaengst.. was isst du denn sonst so? Nur hausgemacht? ;-)
Nuechtern betrachtet, und wenn du dich mal mit Ernaehrungswissenschaftlern darueber unterhaelst, dann duerftest du ja fast gar nichts essen, das man einkaufen kann. Ach, zum "Ernaehrungswissenschaftler" .. eine Unterhaltung mit denjenigen ueber soetwas kann ich nicht unbedingt empfehlen, dir wird beim Zuhoeren schlecht. :D
ja klar wenn man sich kurzfristig verabredet zum grillen versteh ich das man nicht auf die schnelle einlegen kann!!
und zum thema geschmacksverstärker!
ich selber bin koch und schau grad jetzt ziehmlich drauf das ich alles glutnefrei kauf,das hat sich im privat leben übernommen!und meine freundin und ich machen eigetnlich fast alles selber auser wenn es schnell gehen muss!!dann wird schon mal eine pizza oder ähnliches reingeschoben!!

und wegen fleisch einkaufen ich habe den vorteil das ich über die arbeit einkaufen kann,ich bekomm es auch um einiges günstiger wie jetzt im einzelhandel!

mfg ben
Zuletzt geändert von polo83 am 16.09.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [/quote]!!!

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Das ist ja schoen fuer dich, wenn du sowas guenstiger bekommst, das ist jetzt aber leider eher die Ausnahme. Das Privileg habe ich z. B. nicht. ;-)

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

Patrick hat geschrieben:Das ist ja schoen fuer dich, wenn du sowas guenstiger bekommst, das ist jetzt aber leider eher die Ausnahme. Das Privileg habe ich z. B. nicht. ;-)
du hast bestimmt andere Privilegien die ich nicht hab!! :wink:

mfg ben

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“