„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Goil! Wenn ich drei Daumen hätte, wäre das ein klarer Fall für 3 Daumen hoch, so sind es nur zwei Daumen, denke Dir den dritten, ach was den vierten auch noch dazu. Bei uns schneit es zwar immer voll viel, nachts! Tagsüber taut es dann wieder weg, dass es nachts wieder liegen bleiben kann, voll krank!
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE
Sag mal, wie hast Du denn die letzten beiden Schneeballen oben drauf gekriegt?! Hoch geworfen oder mit ner Leiter? Oder von innen nach oben gekrabbelt :D
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE
Weltmarktfuehrer kann ja auch alles heissen. Fuer Autos, oder leider doch nur fuer Hundetampons? ;-)
Drei Mann Betrieb kann auch echt geil sein.. auch finanziell zukunftstechnisch gesehen. hat alles seine Vor- und Nachteile.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005