Yeeehaaa, wat für nen wochenstart!
montag: beim tüv gewesen, c16nz mit KLR, H&R Gewinde, 256x20er Bremse, Lenkrad und Felgen (ohne Gutachten) müssen eingetragen werden.. klappte alles wunderbar, war ca. ne stunde da und fertig..
dienstag: morgens zur zulassungsstelle, den kram in den schein übertragen lassen.. auch alles kein problem, keine tippfehler von den "beamten"! TOP!
mittags: will zu nem kumpel fahren, polizei fährt schon so "unauffällig" neben, bzw. hinter mir her.. "allgemeine verkehrskontrolle, papiere und FS bitte!"
kniet sich, ohne in den Schein geguckt zu haben, schon mal vor die reifen und sucht die größe.. *grins* "hab ich gestern alles eintragen lassen und hab mir heute morgen nen neuen schein geholt!" hätte fast gesagt "druckfrisch" aber dann wär der typ bestimmt auf dumme gedanken gekommen...
naja, er blättert, guckt mich an: "Stimmt! 10.3. !" ich denk mir, ach nee??!
"ja, gut, dann steigen sie mal aus, bla bla, drogen und alkoholkonsum, bla, wie siehts aus? angaben müssen sie keine machen.." ich: "gut, dann nö!" er: wie nö? kein konsum oder keine angaben? ich: weder noch!
so langsam wurd er pissig..
" dann möchte ich einen test mit ihnen machen, kneifen sie bitte mal die augen zu, bla bla.. und einen koordinationstest, der aber freiwillig ist.." ich: "ok, nö, mach ich nicht.." er "gut, dann machen wir einen drogenschnelltest!"
ich denk mir, gut, kann ich mit leben! er: "... urinprobe.. " *grml*
"bla... hätten sie den koordinationstest mitgemacht, hätte ich sie fahren lassen.."
naja, seitdem weiß ich nu auch wie der test geht... fehlt noch der wischtest und die blutprobe.. dann hab ich alles komplett.. vllt. bekommt man dann ja sowas wie ein seepferdchen oder so..
hoffentlich fangen die nicht wieder an mich 1x die woche zu kontrollieren....
aso, mal nen pic: