Corsaforum-Super-Spam-Threat
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
jo hi, also erstmal @GeneralHeinz machst du dir mich nciht zum Feind, weil das m.E. nach Ansichtssache ist...... solange du nicht hingehst u. einem Japanischen Auto -nur weil es eines ist- die Antenne abknickst oder gar ein "Händchen" voll Zucker in den Tank gibst.....
und @ mm-chen (wenn ich dich so nennen darf????
) wenn du in DER Liga fahren willst dann würd ich allerdings einen Subaru Impreza WRC IV bevorzugen
bei den Strassen hier wäre das der Knaller...........
Aber so bau ich mir lieber meinen "kleinen" so zurecht, das ich hier das Optimum an Stabilität in sehr schönen Kurven mit leider manchmal sehr hässlichen Löchern od. Buckeln habe u. geniesse die blöden od. fassungslosen Blicke der mir am Auspuff klebenden wenn das "Kürvlein" sich auf einmal ziemlich eng zuzieht u. ich immer noch das Gas stehen lasse während sie so langsam zum Bankett hin tänzeln.........
Greetz 2 all
Rhini

und @ mm-chen (wenn ich dich so nennen darf????

bei den Strassen hier wäre das der Knaller...........
Aber so bau ich mir lieber meinen "kleinen" so zurecht, das ich hier das Optimum an Stabilität in sehr schönen Kurven mit leider manchmal sehr hässlichen Löchern od. Buckeln habe u. geniesse die blöden od. fassungslosen Blicke der mir am Auspuff klebenden wenn das "Kürvlein" sich auf einmal ziemlich eng zuzieht u. ich immer noch das Gas stehen lasse während sie so langsam zum Bankett hin tänzeln.........

Greetz 2 all
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
naja n Kompressor würd mich reizen !! aber jetzt erst mal schauen was er auf dem Prüfstand macht...
also gestern abend mal nen G60 ärgern war schonmal net schlecht für nen 1.6 16v
Gruß Andreas
( und das rot & die MAjo streifen bleiben weil das auto damals von BMS so gebaut wurde und jetzt grad in der letzten Phase der Wiederinstandsetzung bin, wär ja dann nicht mehr "das" auto das es mal war... und in real gefällt er mir 1000mal besser als auf den pic´s)
nunja bin mal gespannt wie es mit meinem weissen A-corsa weitergeht zwecks Umbautechnisch
also gestern abend mal nen G60 ärgern war schonmal net schlecht für nen 1.6 16v

Gruß Andreas
( und das rot & die MAjo streifen bleiben weil das auto damals von BMS so gebaut wurde und jetzt grad in der letzten Phase der Wiederinstandsetzung bin, wär ja dann nicht mehr "das" auto das es mal war... und in real gefällt er mir 1000mal besser als auf den pic´s)
nunja bin mal gespannt wie es mit meinem weissen A-corsa weitergeht zwecks Umbautechnisch
Mfg. Andreas
oh, das stimmt! Ich bin aber nicht verantwortlich. Ich war genaugenommen soagr dagegen! Hab mich aber hinreißen lassen! Reden wir lieber über salatgurken!!!!! Oder wie wir meinen Kratzer rächen können. Dann verschwenden wir die seiten nicht für andere Threats. ihr wisst schon: nächstes ziel 50seiten!