http://sasky.de/dwl/000_0005.MOV
http://sasky.de/dwl/000_0033.MOV
Ja, ich weiss. Die Oeldruck-Anzeige stimmt nicht.
Hast du Oeldruckgeber rumliegen?

schmitty hat geschrieben:Der 230 Kompressor hat nur 190PS und wiegt dafür aber kanpp 1,5 Tonnen. Also fast das Doppelte von deinem Corsa. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass du den nicht gepackt hast. Gegen was für ein Modell bist du denn gefahren? ALternativ wäre es auch möglich, dass der CLK, gegen den ich gefahren bin nicht richtig Stoff gegeben hat. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil ich den ziemlich schwer losgeworden bin.Corsa A hat geschrieben:Also,nen mercedes kompressor hab ich net mal mit meinem geschafft.
ja aber nur weil der ne bisschen mehr drehmoment hat... der xe macht dich trotzdem nass, da hilft dein kurzes f13 auch net weiterschmitty hat geschrieben:Na nen B GSI ist für nen NE kein wirkliches Hindernis.
Aber die anderen beiden werden mich schon überholen, obwohl ich mir bei dem XE nicht sicher bin, da ich ja den Vorteil des kurzen F13 habe.
Allso das der Scorpio an der ampel schafft is mir fast klar!!! Da der Opel noch das Turboloch hat und nur 1.9l Hubraum! :-/HRR_Duncan hat geschrieben:schmitty hat geschrieben:Der 230 Kompressor hat nur 190PS und wiegt dafür aber kanpp 1,5 Tonnen. Also fast das Doppelte von deinem Corsa. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass du den nicht gepackt hast. Gegen was für ein Modell bist du denn gefahren? ALternativ wäre es auch möglich, dass der CLK, gegen den ich gefahren bin nicht richtig Stoff gegeben hat. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil ich den ziemlich schwer losgeworden bin.Corsa A hat geschrieben:Also,nen mercedes kompressor hab ich net mal mit meinem geschafft.
NUR 190 PS?? weisst du auf welchem technischen stand die benz motoren sind? kann man ja gern leichter sein aber gegen die technologie von solchen biestern da bedarfs schon ein wenig...
jetzt muss ich opel leider auch mal in den schatten stellen aber ^^
mal ehrlich die neuen opelmaschinen sind schon top... 1.9 l diesel mit 150ps und ner ganzen menge drehmoment...
nur ein problem...
n 2.2tonnen scorpio mit 2300cc und 147ps erledigt den spurlos an der ampel...
und ford is schon nich das tollste...
vorallem net die aus der reihe 95-97'
und jetzt überleg mal was da die heutigen kompressor mercedes teile auf die waage bringen...
da fällts schon schwer mit nem st220 mondeo nen 230clk komp. platt zu machen (und der neue ford is weisgott nich übel)