D&W macht dicht ???

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
kellerkind
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
D&W macht dicht ???

Beitrag von kellerkind »

Hab von ein paar Leuten gehört das D&W bald schließen , also in Bochum der Laden ... weiß einer ob das stimmt , konnte nämlich bis jetzt nicht herausfinden ob das wahr ist ! Hab nämlich noch nen Gutschein und das wäre blöd wenn der so einfach verfällt!!!

Mfg kellerkind
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...

OJ
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Re: D&W macht dicht ???

Beitrag von OJ »

Warum fragst du nicht einfach D&W........

kellerkind
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V

Beitrag von kellerkind »

^^ das stimmt ich könnte nach bochum fahren und fragen ! aber wozu sprit vergeuden wenn vll. jemand aus dem Forum ne Ahnung hat !!! Im i-net find ich dazu nämlich nichts :gruebel: !

naja wenns niemand weis fahr ich aber doch lieber mal dahin, hoffentlich stimmts nicht !
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...

Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.2

Beitrag von Corsa_Bunny »

Du kannst ja auch da anrufen .. ;)

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0

Beitrag von TimmyWithCorsa »

D&W is insolvent! Das heisst aber nich das die von jetz auf gleich dicht machen!
Wies mit nach nem Insolvenzverfahren weiter geht liegt halt immer an Interesse und Nachfrage der Produkte! Wenn beschlossen wird das da absolut keine rettung mehr moeglich is wird der Laden zugemacht klar!
Aber bei dem was die so an ramsch stellenweise anbieten... *persoenliche Meinung ON* war abzusehen und nich schlimm drum! klar hat D&W nen gewissen Kult-status weil die mit eine der grossen Firmen waren die das Tuning "beruehmt" gemacht hat in Deutschland, aber trotzdem war das Angebot bzw die Produkte an sich eher schlecht als recht! *persoenliche Meinung OFF*

MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.2

Beitrag von Corsa_Bunny »

Ich halte von den nicht viel ...
Ich wollte mir damals meinen Auspuff da bestelln .. hab 3 monate darauf gewartet .. danach meinten die j ain 2 wochen kommt der .. dann kam er nicht .. un dann hab ich ihn abbestellt .. nur die haben mein Geld nicht überwiesen .. und dann 1 woche später hatte ich das geld drauf ... :schiel:

also tut mir leid .. aber verarschen lass ich mich nicht :dagegen:

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

hallo ich würde mal den gutschei evtl einlösen!

ich hab ebis jetzt zwei mal oder dreimal was bestellt und war jedes mal nicht zufrieden!mich wundert es nicht das die zumachen!!

man hört immer wieder schlechte sachen über duw!!

mfg ben
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

bin letztens an einem D&W in bonnn vorbei gefahren bin mal in den Laden rein!!

Hab dann mal aus Scherz gefragt was ich für eine ZV bezahlen würde---> Corsa B 3 türer !!!

Der Typ meinte ca.170 die Anlage 3 Stellmotoren mit popligen Sender + 150 € der Einbau( kann man nicht selber machen meinte er) :fuck:

Das coolste war aber als sein Bekannter BMW E36 compact(Kirmes hoch sieben tunig) !habe sonst nichts gegen BMW!versucht hat durch eine automatische Schiebeglastür im Eingang zu laufen. Der verkäufer und ich haben uns beider weggeschmießen....
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

apollo

Beitrag von apollo »

CORSA A Driver hat geschrieben: Das coolste war aber als sein Bekannter BMW E36 compact(Kirmes hoch sieben tunig) !habe sonst nichts gegen BMW!versucht hat durch eine automatische Schiebeglastür im Eingang zu laufen. Der verkäufer und ich haben uns beider weggeschmießen....
jaja, sowas kenne ich. Sind frisch umgezogen, ich renn natürlich direkt gegen die Schiebetür von der Terrasse.
Das zweite war zwar nichts, was mir weh getan hat, aber dennoch hatten andere Ihren Spass.

Eingang vom Sex Shop, ich geh rein -> erblicke im Augenwinkel eine Frau -> ich dreh mich um und sag "Guten Tag" und geh weiter, ohne sie weiter zu beachten. Schaue in die andere richtung, der Verkäufer kriegt sich vor Lachen kaum ein und knickt fast hinter der Theke zusammen, ich so was los? Der konnte nix sagen, also dreh ich mich nochmal um sehe, dass ich eine Plastikfrau gegrüßt habe ;)

naja, habe an dem Tag dann 20% gekriegt, quasi als Bonus :bonk:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“