Die hässlichsten B Corsa`s

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Re: Die hässlichsten B Corsa`s

Beitrag von panikfaktor »

@vampir-ger

Owei...musst ja nich immer gleich so ernst nehmen...das thema "die hässlichsten B Corsas" sollte ein lustiges thema sein. ist doch normal dass hier diskutiert und drüber hergezogen wird.und vor der arbeit, wie z.b. bei dem bmw verschnitt, hab ich null respekt. ist einfach nur eigene dummheit sein auto so zu verschandeln und dann noch so viel geld darin zu investieren. wahrscheinlich gefällt es demjenigen noch nichtmal selber...

angel eyes oder m3 spiegel sind auch keine "LOGOS" wie son grill z.b. kannste also nicht vergleichen.
wenn ich das kotzen bei nem hässlichen corsa b bekomm dann sag ich das auch. und jetzt sollte mal gut sein mit der predigt...mehr pfui-corsas will ich sehen ;-
Wenn schon Hölle dann Bild

panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Bild

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe

Beitrag von Vampire-GER »

panikfaktor hat geschrieben:
angel eyes oder m3 spiegel sind auch keine "LOGOS" wie son grill z.b. kannste also nicht vergleichen.
Das ist doch ein totaler Widerspruch was du da sagst. M3 Spiegel sind eine Erfindung von BMW und waren Markenzeichen der M3´s genauso wie die Angel Eyes Markenzeichen von BMW sind.

Nur weil die Sachen jeder hat, gilt deine Meinung dort nicht? :wink:

Das sollte auch keinen persönlichen Angriff gegen jemanden darstellen, sondern mal ein Aufruf an die Allgemeinheit sein.
Denn jedes einzelne erhältliche Tuningteil orientiert sich an anderen Fahrzeugen als Vorlage.
Naja, wie gesagt, meine Meinung zu dem Thema ist ja nun bekannt.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Es sind aber keine LOGO`S

Das hier sind logo`s
Bild
Bild
Bild
Bild

Da hat jeder hersteller ein eigenes....angeleyes oder "M3" Spiegel sind fahrzeugspeziefische anbauteile deren design nur ein jahr patentiert wird und danach freei für alle ist.

Wenn ich mir jetzt sitze(kein logo) von einem TT einbaue hab ich mir noch lange keine "Ringe" draufgepappt (Logo)

PS: Markenzeichen von BMW sind im übrigen die nieren nicht die angeleyes. ;-)

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe

Beitrag von Vampire-GER »

Eine Marke muss sich nicht nur mit einem "Zeichen" identifizieren.

Audi hat die Devil Eyes und den Singleframegrill (den es auch ohne Ringe gibt, es wird also keiner gezwungen die Ringe zu übernehemen) und BMW halt die Angel Eyes und die Nieren (die im übrigen Emblemlos sind). Also ist die Sache mit Logos schonmal Unsinn. Es ist nichts anderes als wenn man sich Devil oder Angel Eyes oder eben M3 Spiegel ran baut. Da gibts keinen Unterschied. Alle Teile waren oder sind markante Zeichen für bestimmte Fahrzeuge.
Und auch wer sich die von dir genannten Sitze ins Auto zimmert, macht nichts anderes als jemand, der sich eine Singleframfront bastelt.

Also entweder vertritt man seine Meinung konsequent oder garnicht! :wink:

Es soll jeder sein Auto so aufbauen wie es ihm gefällt.

Viel Spass dann noch beim lästern. :mrgreen:

Meine Meinung steht und mehr sag ich dazu nun nicht mehr. Ich ziehe nur den Hut vor der Arbeit, die sich die Leute dort gemacht haben.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

mautschey
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von mautschey »

Also ich muss Vampire recht geben.
Jeder kann an seinen Corsa ranschrauben was er möchte, nur weil Opel das Teil nicht designt hat muss es noch lange nicht schlecht aussehen. Hätte Opel einen Corsa mit Nierenähnlichem Grill rausgebracht würde man darüber jetzt auch nicht diskutieren.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu designen, dass es nicht möglich ist ein Auto zu kaufen welches genau deinen Wünschen entspricht.
Mal weiter im Text was ist mir den Lambo Style Doors, da stehts ja schon im Namen. Manche finden die echt Klasse, ich hingegen würde mir die nie an nen Corsa bauen.
Mein Kumpel hingegen hat die an seinem Smart Roadster. Leider konnte er die Scharniere nicht original beim Autokauf mit bestellen sondern musste sich die eben selber bauen bzw. bestellen und abändern, aber nur weil es die bei Smart original nicht gibt.

Also meine Meinung, jeder kann mit seinem Corsa machen was er will, muss aber auch dahinter stehen. Und wenn mir ein Auto nicht gefällt, aber der Besitzer mir etwas mehr darüber erzählt, kann sich sogar meine Meinung ändern oder umwandeln in Respekt für die erbrachte Arbeit.

wünsch euch ne gute Nacht
Gruß Mautschey

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse

Beitrag von vecci_driver_88 »

Hey Leute, irgendwann ist auch wieder schluss mit diskutieren.
Wie ich schon gesagt habe... bei dem mit der Alfa-front muss ich sagen, dass da echt richtig arbeit drinne steckt und auch alles gut verarbeitet ist. Aber wenn halt sowas schiefes und unpassendes wie die BMW Nieren anne Schürze gebastelt werden dann verstehe ich das einfach nicht.

So und nu bilderchen bitte....
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A C12NZ

Beitrag von HardstyleTommY »

oh man ey wie wärs wenn das thema einfach geschlossen wird? :?

hab mir die letzten diskussionen nur überfliegend durchgelesen aber ich finds einfach überflüssig.. also ich glaub keinerhat sich hier lustig gemacht.. wie ich schon geschrieben hab ist es nur die jeweilige eigene meinung.. und huanita als beispiel hat nie verallgemeinert gesagt, die karre ist hässlich sondern "ich FINDE die hässlich"..

naja ich werd mich glaub jetzt hier raushalten ;)
Bild

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

und das letzte bild von dem blauen is ja mal richtig hässlich...da is en audi grill schon fast wieder schön...

@vampire ger du hast recht auch m3 spiegel oder angels sind an sich markentypische teile. ABER: 1. selbst wenn ich m3 spiegel und angel/devil eyes an meinen corsa schraube bleibt er ein corsa. ohne wenn und aber. wenn ich aber eine niere oder nen single space anbaue verändere ich das wesen meines fahrzeugs so gravierend das es für mich dabei bleibt das das autoqualerei is. gleiches gilt für mich übrigens auch für leute die ein astra oder vectra amaturenbrett in nen kadett oder corsa quälen. respekt vor der arbeit aber da tut mir der kleine leid. dann lieber selber bauen. ich für meinen teil habe selbst bei der motorenfrage sehr lange überlegt bevor ich mich für einen 2liter umbau entschieden habe - denn auch dieser entfernt sich ein gutes stück vom corsa. allerdings verändere ich das wesen des fahrzeugs nicht. sprichj es bleibt ein corsa sowohl in der optik als auch beim fahren...ein mensch bleibt auch der selbe wenn er ein neues herz bekommt.

DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ICH BETEUERE RESPEKT VOR DEN JEWEILIGEN LEISTUNGEN ZU HABEN.

und nun sollten wir das thema beenden. ich will wieder sehen was ich garantiert nie mache ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Hab ihn nochmal gefunden (der mit den tollen rückleuchten)

Seh ich da richtig? hat der bzw sie sich da peugeot 206 hutzen draufgeklebt?

Bild

panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Der Witz daran ist ja...wenn ich "Corsa b Baumarkttuning" als suchbegriff eingebe...wird mir Sandras Flitzer angezeigt. :bonk:

STREETRACER1984
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von STREETRACER1984 »

mal was anderes ist aber uch richtig heftig :mrgreen: http://streetracing.ru/TuningGalery/2/vc2001.jpg

mautschey
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von mautschey »

Bei dem Corsa von der "Sandra" find ich das des nicht nach bösem Blick ausschaut sonder nach nem traurigen Blick wie wenn er uns sagen will "helft mir ich kann nix dafür!!!"

Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A TR

Beitrag von Corsa A CC »

das dachte ich mir auch xD
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse

Beitrag von vecci_driver_88 »

Sieht eher nach din dingern vom Twingo aus oder?
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“