Die traurigen Seiten der Fussball-EM

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Die traurigen Seiten der Fussball-EM

Beitrag von CorsaGSi »

Hallo allerseits,
nachdem ich meinen Wintercorsa wieder gerichtet habe, hab ich mir überlegt euch die story auch mal wissen zu lassen - habs ja schon ansatzweiße verraten ;)

Gesternabend natürlich zum Kollegen in den Nachbarort gefahren um dort bei ihm im Garten schön gemütlich bei einem bier das spiel der deutschen anzuschauen - muss dazu sagen dass er in einem viertel wohnt welches hauptsächlich von unseren südländischen mitbürgern bewohnt ist. bevor ich beim kollegen angekommen bin, drehte ich noch ne 200m-umweg-runde und hatte dabei preussens gloria laufen, is meiner meinung nichts weiter dran. dann beim kumpel geparkt, erste halbzeit angeschaut und in der pause sind wir an mein auto gelaufn, erschreckt der andere schon und fragt was ich mit meinem auto geschafft hätte - ich schau nach...hat mir doch irgendeine freundliche person den linken kotflügel eingetreten und den blinker dabei zerbrochen. tolle wurst, war ne arbeit von max. 20 minuten das wieder auszubeulen und zu richten, aber mir gehts ums prinzip, das regt mich so auf.
am selben abend traf ich dann noch paar andere bekannte, dessen vectra haben sie beim vorbeifahren mit gekochten eiern und china-böllern beworfen, also unsere südländischen mitbewohner...
is sicher kein einzelfall würd ich jetzt behaupten?
achja und um nicht gleich als weiß gott wer abgestempelt zu werden - muss ja meine zunge hüten was ich sage - distanziere ich mich vom faschismus und ähnlichen vertretungen.
Corsa forever!

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

dito

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Solche assozialen Wi....
naja leider sind die ja zu feige um sich mann gegen mann, zu stellen wenn sie schon so assozial sind und meinen, Kindische kacke bauen zu müssen!
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

hatten wir gestern auch.
hab gestern beim kollegen geguckt und als wir nachm spiel raus sind (hatte beschissene laune) ham doch tatsächlich fünf kroaten an seinem auto die fahnen abgerissen und mit den plastikenden die eingeklemmt werdem aufm dach rumgeprügelt. dach ist total zerkratzt und hat sogar dellen.
sind dann direkt auf die los und ham die zerflückt.. :mrgreen: dann festgehalten polizei gerufen und direkt vor ort anzeige ersattet. fertig ende im gelände. da es sich um nen flipflop lack handelt wird denke ich mal das ganze auto neu lackiert...also hat sichs doch noch gelohnt :)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Astra G 1,4
Beitrag von -=DGX=- »

Mir Südländischen Mitbürgenr kannst du ruhig Türken sagen ;) Ist ja schon bekannt das zum gröpßten Teil sie sich nicht richtig einbürgenr können in Deutschland... Freue mich aber schon auf das Halbfinale! Wenn Deutschland gewinnt, werden zwar viele Auto kaputt sein etc. aber so erkennt man wieder das wahre Gesicht der Südländischen Mitbürgern...
Hier in Düsseldorf nach jedem Spiel war das HUP Konzert größer als wenn Deutschland gespielt hat. Nach einem Spiel, haben die Türken jede Menge Autos wohl aus Freude demoliert und bei den Bahnen jedemenge Fenster eingeschlagen... HALLO??? Ich fraghe mich was die machen, wenn die verlieren...
Tragt bei euch am Mittwoch schonmal ARMAGEDDON ein ;)

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

vielleicht sollte ich doch nochmal meine pressluftflasche für meinen paintball markierer aufladen wenn ich das hier so lese..
dann stell ich die karre direkt unter mein fenster und ..... :gun:

:mrgreen: :mrgreen:
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Leini
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Beitrag von Leini »

ich will ja nicht in berlin sein wenn wir gegen die türken spielen. da gehts dann richtig ab. ich sehe es schon in der bild "türken werden von deutschen gejagt"...

tommy2fast
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von tommy2fast »

Leini hat geschrieben:ich will ja nicht in berlin sein wenn wir gegen die türken spielen. da gehts dann richtig ab. ich sehe es schon in der bild "türken werden von deutschen gejagt"...
naja..ich denke mal das wird eher anders herum sein..selbst wenn die Deutschen gewinnen..mußt nur in dem richtigen Viertel sein...aber solche Kleingeister gibt es leider überall...da braucht man kein Fußball für,um das zu merken..

MfG

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

tja, bei mir wars sogar noch ein deutscher....

War mein Beitrag doch etwas zua rg? (weil gelöscht;))
Sorry war aber in rasche, und den gehört´s doch nid anderst,
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

War mein Beitrag doch etwas zua rg? (weil gelöscht;))
Sorry war aber in rasche, und den gehört´s doch nid anderst,

Schoen, dass du es wenigstens selber erkannt hast. In Zukunft umschreiben oder gleich sein lassen, danke.

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

Ich denke das passt hier ganz gut rein. Ich muss sagen, in unsrem Kleinstädtchen ( ci. 180.000 Einwohner) liefen lette woche 3 Autocorsos. Zu ersten der der deutschen. Also laut, gut besetzt und bis auf kleinigkeiten friedlich. Der 2. Corso waren dir Türken und ich muss für diese mitbürger mal ne Lanze brechen. Die waren sowas von friedlich, die haben sich einfach nur gefreut. Der schlimmste war der am Samstag abend von den Russen. Das war der erste Corso bei uns bei dem die poliziei von anfang an dabei war. Blöderweise kam ich von der Arbeit und bin durch zufall mittenreingeraten.
Mal davon abgesehen das es wie immer tierisch laut war und die russischen ladys halbnackt aus den schiebedächern hingen war ich sehr verärgert das ich mich in solchen momenten von diesen mitbürgern NUR weil ich keine Russlandflagge am auto habe (fahre gar keine flagge) oder mit denen um die wette hupe mehrfach als "scheiss deutscher" oder "blöde Kartoffel" bezeichnen lassen muss. :gun:

"freuen OK, aber übertreiben müssens nicht. Aber wird mit Sicherheit auch hier interessant wenn wir erst die Türken rauskicken und wenns hart auf hart kommt die Russen im Finale. Ich hoffe mal die Polizei ist von vornerein jedesmal vor ort

TR-Fahrer
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von TR-Fahrer »

Nexxus hat geschrieben:Ich denke das passt hier ganz gut rein. Ich muss sagen, in unsrem Kleinstädtchen ( ci. 180.000 Einwohner) liefen lette woche 3 Autocorsos. Zu ersten der der deutschen. Also laut, gut besetzt und bis auf kleinigkeiten friedlich. Der 2. Corso waren dir Türken und ich muss für diese mitbürger mal ne Lanze brechen. Die waren sowas von friedlich, die haben sich einfach nur gefreut. Der schlimmste war der am Samstag abend von den Russen. Das war der erste Corso bei uns bei dem die poliziei von anfang an dabei war. Blöderweise kam ich von der Arbeit und bin durch zufall mittenreingeraten.
Mal davon abgesehen das es wie immer tierisch laut war und die russischen ladys halbnackt aus den schiebedächern hingen war ich sehr verärgert das ich mich in solchen momenten von diesen mitbürgern NUR weil ich keine Russlandflagge am auto habe (fahre gar keine flagge) oder mit denen um die wette hupe mehrfach als "scheiss deutscher" oder "blöde Kartoffel" bezeichnen lassen muss. :gun:

"freuen OK, aber übertreiben müssens nicht. Aber wird mit Sicherheit auch hier interessant wenn wir erst die Türken rauskicken und wenns hart auf hart kommt die Russen im Finale. Ich hoffe mal die Polizei ist von vornerein jedesmal vor ort

Ich persönlich würde ja für Tornado, Leopard 2 und KSK plädieren ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trost gibt dir in vielen Dingen : Ritter Götz von Berlichingen !!!!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“