Diplomat
Diplomat
Mich würde mal Interessieren was so ein Opel Diplomat V8 5.4Liter als Spitzengeschwindigkit hat! Ich meine klar, wer so ein Auto besitzt heizt bestimmt nicht wie ein Irrer durch die Straßen, so ein Auto ist doch irgendwie bloß zum cruisen! Aber interessieren würde mich das trotzdem, er ist ja nicht gerade Untermotorisiert!
Besucht unsere Homepage und tragt euch ins Gästebuch ein: www.blitzpiloten-garbsen.de.vu
- Kamikaze84
- Schrauber
Danke genau sowas hab ich gesucht! Hätte auch selber mal an Google denken können!
Besucht unsere Homepage und tragt euch ins Gästebuch ein: www.blitzpiloten-garbsen.de.vu
In der neuesten Flash ist ein schöner Admiral drin! Auch V8 5.7Liter Hubraum! Und der Typ hat einfach alles gegeben! 366PS Ohne NOS! NOS ist in der Karre aber auch verbaut!
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Bei mobile is n guter drin für recht wenig Geld im Vergleich zu den anderen.
http://www.mobile.de/SIDazBTZDFKdcj71yP ... 0492&top=2&
Also wenn ick die Kohle Hätte würde ick mir sowas ja glatt noch als Zweitwagen neben nem Corsa holen.
Mit 07er Nummer gehts ja dann auch in Sachen Steuern und Versicherung.
Aber son aufgebauter is auch net schlecht, blöd das die sich dann immer so haben mit den 07ern.
Is aber auf jeden Fall cultig das Ding, kummpel hatte ma einen und damit fällt man fast besser auf als mit nem Porsche.
Klingt auch ganz gut der kleine V8
Besonders mit Sportauspuff, nur der Verbrauch war n bissl hastig.
http://www.mobile.de/SIDazBTZDFKdcj71yP ... 0492&top=2&
Also wenn ick die Kohle Hätte würde ick mir sowas ja glatt noch als Zweitwagen neben nem Corsa holen.
Mit 07er Nummer gehts ja dann auch in Sachen Steuern und Versicherung.
Aber son aufgebauter is auch net schlecht, blöd das die sich dann immer so haben mit den 07ern.
Is aber auf jeden Fall cultig das Ding, kummpel hatte ma einen und damit fällt man fast besser auf als mit nem Porsche.
Klingt auch ganz gut der kleine V8

Besonders mit Sportauspuff, nur der Verbrauch war n bissl hastig.
-
- Corsaschrauber
Den gabs 72 schon mit Servo; el. Schiebedach und el. Fensterhebern?
Der ist/war ja moderner wie so mancher Neuwagen heutzutage.
Der ist/war ja moderner wie so mancher Neuwagen heutzutage.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Ich finde die Karre einfach nur Geil! Wenn ich mal paar Euros zu viel haben sollte stecke ich die in so´n Teil! Fette Puschen drauf, Tankwagen hinterher, 07ner Nummer und dann immer am Weekend bei schönen Wetter! So teuer sind die ja garnicht mal, aber Bock den ganzen Tag unter son Auto zu liegen und zu schweißen und dann doch noch nen haufen Coole reinzustecken hab ich auch nicht! Und die die vom Zustand OK sind, da bezahlt man sich dumm und dämlich!