Diskussion Polizei-->Neonazi´s etc.
-
- Fähiger Schrauber
Bin eben beim stöbern auf dies hier gestoßen....fande ich schon recht erschreckend, wollte mal ne Diskussion darüber anfangen, sagt einfach mal eure Meinugen dazu!
http://de.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAy ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=iHzvz2aAy ... re=related
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Administrator
Die Frage ist natuerlich, was steht da noch alles im Hintergrund, was wir (und die ARD ebenso) nicht wissen.
Man koennte sicherlich vermuten, dass an der Entscheiderspitze jemand steht, der nicht moechte, dass strikt gegen Rechts vorgegangen wird, aber das ist auch nur der erste Eindruck, den man gewinnt, wenn man dieses gefaehrliche Halbwissen zugesteckt bekommt. Ich glaube, es ist viel komplexer und versponnener, als wir es uns vorstellen koennen, warum sich in diesem Bundesland so eine Entwicklung zeigt.
Man koennte sicherlich vermuten, dass an der Entscheiderspitze jemand steht, der nicht moechte, dass strikt gegen Rechts vorgegangen wird, aber das ist auch nur der erste Eindruck, den man gewinnt, wenn man dieses gefaehrliche Halbwissen zugesteckt bekommt. Ich glaube, es ist viel komplexer und versponnener, als wir es uns vorstellen koennen, warum sich in diesem Bundesland so eine Entwicklung zeigt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: Diskussion Polizei-->Neonazi´s etc.
ich denke, dass man gegen alle straftaten vorgehen muss, unabhängig davon, von wem sie begangen werden. wenn es nicht schon in sozialer hinsicht gerecht zugeht, sollte es doch wenigstens strafrechtlich so sein.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
In einem Land, in dem man für 857 Euro zuviel ausgezahltes Hartz4-Geld zu acht Monaten auf Bewährung verdonnert wird, während Steuerhinterzieher im Millionenbereich mit einem "blauen Auge" davonkommen können?freakxxl hat geschrieben:wenn es nicht schon in sozialer hinsicht gerecht zugeht, sollte es doch wenigstens strafrechtlich so sein.

Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
bitte was? das is jetzt nich den ernst oder doch? tollen rechtsstaat haben wir hier ja...In einem Land, in dem man für 857 Euro zuviel ausgezahltes Hartz4-Geld zu acht Monaten auf Bewährung verdonnert wird, während Steuerhinterzieher im Millionenbereich mit einem "blauen Auge" davonkommen können?
Corsa forever!
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Möglicherweise wollen es manche der Oberen so, um mehr Beschneidungen unserer Rechte durchzusetzen und auch ihr Dasein zu begründen. Wenn Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, wie wollen sie dann die ganzen Einschränkungen " Im Namen der Sicherheit" durchsetzenPatrick hat geschrieben:Die Frage ist natuerlich, was steht da noch alles im Hintergrund, was wir (und die ARD ebenso) nicht wissen.

Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Vor 40 Jahren

sind etwa acht monate kein blaues auge? dieser zeitgenosse muss anscheinend gerade den schaden zurückzahlen plus zinsen und das wars. steuerhinterzieher im millionenbereich gehen meistens in den bau, wenn man ihnen die straftat zweifelsfrei nachweisen konnte. wo ist also das problem?In einem Land, in dem man für 857 Euro zuviel ausgezahltes Hartz4-Geld zu acht Monaten auf Bewährung verdonnert wird, während Steuerhinterzieher im Millionenbereich mit einem "blauen Auge" davonkommen können?
oder findest du es etwa sinnvoll, dass wegen deinem komischen ex-hartz-4-empfänger irgendwelche hirnlosen glatzköpfe ungestraft wegkommen sollten? oder wegen dem steuerhinterzieher? wo sind da die parallelen? ich bin ein phantasievoller mensch, aber da komme ich nicht hinter. bewertung ihrer antwort: sinnfreies posting.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Bitte erst die Links anklicken, etwas nachdenken... und dann diskutieren wir gerne weiter, ok?
Aber dann bitte weniger persönlich ausfallend.
Aber dann bitte weniger persönlich ausfallend.
Gruss: Rume (Andreas)
- Maddin82
- Corsaschrauber
Hier gehts doch nur um statistiken schönen. In einem bundenland wie sachsen-anhalt das eh den ruf weg hat ein rechtes problem zu haben erreicht man für die statistik am schnellsten gutes ein ergebnis in dem man nichts tut. Leider zählen heute immer mehr kurzfristige erfolge
Signatur defekt
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
was ich dabei schlimm finde, das die die helfen wollen, es nicht dürfen,...
aber ich kann die leute da oben garnicht verstehen,... denen ist es egal,... aber wehe sie werden einmal dumm angepöbelt auf der straße,... dann zeigen se auch gleich alle an,...
da kannst ja wirklich nur noch den kopf schütteln,...
aber ich kann die leute da oben garnicht verstehen,... denen ist es egal,... aber wehe sie werden einmal dumm angepöbelt auf der straße,... dann zeigen se auch gleich alle an,...
da kannst ja wirklich nur noch den kopf schütteln,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Das Schlimmste an all dem ist, genau so hat alles schon mal angefangen. Selbe Situation, andere Zeit.
Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Vor 40 Jahren

- Maddin82
- Corsaschrauber
Wirtschaftlich kommt das fast hin. Wenn jetzt noch eine der privatanleger banken pleite machen sollte und die amerikanischen autobauer ihren deutschen ableger in die insolvenz ziehen würde ich wettern das wir bei der nächsten wahl die braunen im bundestag sitzen haben.
Signatur defekt
-
- Ölstandprüfer
Die brauchen nur mal wieder was um in den Medien zu senden.Glaubt mir die tun schon genug gegen rechts.Nur das wahre Problem wurde anscheinend noch nicht erkannt.Wie tief wollen wir uns noch herab setzen?Wir Deutschen werden doch schon hinter den anderen gesetzt.Angefangen zb bei der Schulbildung.Schüler mit immigranten Hintergrund müssen zb keine gewissen Urkunden vorweisen um bei weiterführenden Schulen genommen zu werden.Hab ich euch aber mal n Video angehängt um mal selber zu sehen wie bei den Medien gepfuscht wird und bestimmte Gruppen nicht vorzuverurteilen.Beste Grüsse
http://de.youtube.com/watch?v=K8rTJjtjm3c
Und dann nochmal n Video wie es wirklich war:
http://de.youtube.com/watch?v=Jy_qFtOwjjY&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=K8rTJjtjm3c
Und dann nochmal n Video wie es wirklich war:
http://de.youtube.com/watch?v=Jy_qFtOwjjY&NR=1
Zuletzt geändert von MeisterRöhrich am 21.11.2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Corsametty
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A c14se
Joa erstens ist das vid total alt !
2. nö ich habe nichts dagegen und bin auch nicht geschockt
jeder hat halt seine eigene meinung oder gesinnung , könnte man ja auch direkt abstimmen wer mehr zu rechts steht und wer mehr zu links steht ...
2. nö ich habe nichts dagegen und bin auch nicht geschockt

jeder hat halt seine eigene meinung oder gesinnung , könnte man ja auch direkt abstimmen wer mehr zu rechts steht und wer mehr zu links steht ...
MfG: Corsametty
- stefan
- Fähiger Schrauber
moin
dann mach doch mal ne umfrage
dann mach doch mal ne umfrage