DOS-Startpartition erstellen
DOS-Startpartition erstellen
Hi! Ich versuche gerade windoof auf nen rechner zu spielen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass windows eine startpartition benötigt.
ich bin dann also in fdisk rein, hab sämtliche partitionen gelöscht - neustart - formatiert - neustart -> immernoch fehlermeldung!
das ganze spiel hab ich ein paar mal wiederholt und nun hab ich die faxen digge!!
mfg daniel
ich bin dann also in fdisk rein, hab sämtliche partitionen gelöscht - neustart - formatiert - neustart -> immernoch fehlermeldung!
das ganze spiel hab ich ein paar mal wiederholt und nun hab ich die faxen digge!!
mfg daniel
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
mach alle partitionen platt. erstell dann ne neue primäre partition. setzt die auf aktiv / bootbar. neutstarten, formatieren und windows setup von cd ausführen
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

starte windows 98 von cd. also boote von cd. laufwerk a ist dann die ramdisk. da ist das passende fdisk drauf. probiers damit.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

auch schon probiert.
wenn ich versuche windows98 zu installieren - auf meiner komplett formatierten platte - dann kommt die fehlermeldung (bei der ich fast an die decke gehen könnte):
Dieses Programm kann nur in Windows ausgeführt werden.
und dabei ist es kein win98-update sondern eine vollversion. lediglich das installationsprogramm von 95 springt an...

wenn ich versuche windows98 zu installieren - auf meiner komplett formatierten platte - dann kommt die fehlermeldung (bei der ich fast an die decke gehen könnte):
Dieses Programm kann nur in Windows ausgeführt werden.

und dabei ist es kein win98-update sondern eine vollversion. lediglich das installationsprogramm von 95 springt an...
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m